???:
,,( 안녕하세요) Annyeonghaseyo!
Hallo,lieber Kurs!Mein Name ist Jimin.
Jimin Park!Ich komme aus Seoul und werde jetzt Teil von eurem Kurs sein!Ich hoffe,ihr kümmert euch um mich und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!"
Ich war immer noch am husten und halb am verrecken,während die Klasse über
3 Themen tuschelte.
1.Jimin
2.Jimin und sein ,,komischer" Busan Akzent
3.Mich
Lena klopfte mir auf den Rücken.
Lena:
,,Geht es dir gut?"
Als ich mich nach einer Minute wieder eingekriegt habe,schweifte mein Blick zu Jimin... und sein Blick war auf mich gerichtet...Peinlich.Ich hämmerte meinen Schädel gegen den Tisch.
Warum?Warum?Warum?Warum musste mir das gerade jetzt passieren?
Herr Soltner:
,,Ji-min?Hab ich es richtig ausgesprochen?"
Jimin:
,,(네) Ne."
Herr Soltner sah ihn entschuldigend an.
Herr Soltner:
,,Oh entschuldigen Sie.Also hab ich ihren Namen falsch ausgesprochen?Wie spricht man ihn denn,dann aus?"
Jimin:
,,(아니) Ani! Ich meinte ja,sie haben ihn richtig ausgesprochen."
Herr Soltner seufzt erleichtert aus:
,,Achso!Zum Glück,weil ich habe es nicht so mit ausländischen Namen.Ok,Herr Park,setzen sie sich doch bitte neben..."
Herr Soltner suchte nach freien Plätzen.
Der einzige Platz,der frei war,war zwei Plätze vor mir.Er müsste sich neben Felix hinsetzen und ich will nicht fies sein,aber er stinkt.Man kann ihn wirklich wortwörtlich von 5m Entfernung riechen.Ich frage mich,ob ihm das Wort duschen etwas sagt.Ich kann aber allgemein Felix nicht ab. Herr Soltner:
,,Setz dich doch bitte neben Herrn Kalle."
Er zeigte auf Felix.Jimin nickte und setzte sich neben ihn hin.Er tut mir richtig Leid.Aber warum ist er in Deutschland?!Und warum kann er ebenfalls wie V deutsch?!Ich meine,wenn sein Englisch schon so schlecht ist , ,,dirty water" was Schweiß für ihn bedeuten sollte,sagt schon alles aus,warum ist sein deutsch so gut?!Mein Blick haftete weiterhin an Jimins Rücken,bis er sich zu mir umdrehte.Wir starrten uns ca 4 sek gegenseitig in die Augen,bis mir das ganze zu unangenehm wurde und ich meinen Blick zu meinem Mathebuch wandte.Was passiert hier gerade?!War V doch keine Einbildung und ist so real wie Jimin?Oder träume ich noch?Ich gab mir selber ne Backpfeiffe und jammerte,dann über den Schmerz,während Lena ihre Augen rollte.
WAS SPIELT SICH HIER GERADE IN MEINEM LEBEN VERDAMMT NOCH MAL AB?!
Bis zur Pause zerbrach ich mir den Kopf über die vielen angestauten Fragen und es wurden immer mehr und mehr.
Es klingelte.Sollte ich Jimin ansprechen?
Oder lieber nicht?Aishhhhh,ich weiß es echt nicht!Ich schlug meinen Kopf erneut gegen den Tisch.
???:
,,Tut das nicht weh?"
Abrupt richtete ich mich auf.Jimin lachte,während seine Augen mich anfunkelten.Warum habe ich nicht solche Augen?Neid.