Also, Theoretisch ist es kein spezielles Konzept, aber ich werde ein paar Dinge aufschreiben die ich gesehen oder gespielt habe und falls ihr irgendwelche One Shot wünsche mit bestimmten Charakteren habt dann schreibt es in die Kommentare.
Das einzige was ich nicht machen werde sind smut/Lemon/Lime oder wie auch immer man es sonst nennt. Willkommen sind Anfragen für Fluff, Angst usw. Was auch ok ist sind Killer oder Mörder Anfragen, also als Beispiel, einer der Charactere ist der Killer und jagt die anderen Charactere aus xxxxx. Dann sind da noch Hero AUs. Wie schon gesagt, lässt eure Fantasie spielen.Also hier ist die Liste von der ihr wählen dürft.
Sanders Sides
Undertale (+AUs)
Minecraft Empire
Minecraft Freedom
Some Youtuber (Schreibt einfach rein, vielleicht kenne ich das Ship oder die Personen ja/können auch Englische Youtuber sein)
Die Wahrheit ist das ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll, aber schreiben will. Dazu weiß ich auch das das nicht viel Auswahl ist, was mir auch leid tut, aber momentan sind das im großen und ganzen alles auf was ich Lust habe zu schreiben.
Falls ihr einen Kommentar hinterlasst, Vielen Dank! Und selbst wenn ihr das hier nur lest bin ich euch ebenfalls sehr dankbar.
Byyyyeeee!
DU LIEST GERADE
One Shots
RandomHallo alle zusammen. Ich habe beschlossen ein paar One Shots zu schreiben. leider weiß ich nicht über was, also wird das hier wie so ein kleines Community Buch.