Diese Idee stammt von EinKleinesSternchen
Masytrix lief mit Katze zusammen durch einen Wald auf der suche nach bestimmten Kräutern für den Erzmagier. "Wie weit sollen wir denn noch laufen?" Sprach Masytrix genervt als er über einen umgekippten Baum sprang. "Hör auf zu jammern. Es ist nicht mehr all zu weit." Antwortete Katze. "Ja, aber er kann fliegen! Warum geht er es nicht selber besorgen?" Fragte der Magier. Katze schwieg für eine Weile und entdeckte einen Fluss der sich auf ihrem Weg befand. "Die bessere frage ist, wie sollen wir da rüber kommen ohne nass zu werden?" Der Junge Magier hielt am Rand des Flusses an. "Es ist nicht tief." Sagte er und sah zum angespannten König, der nach einen weg rund herum suchte. Masytrix nahm seine Pfote in die Hand und zog ihn hinter sich her. "Nein! Nein. Nein!" Rief Katze und sprang schnell zurück ans trockene. "Ach komm schon." Meckerte Masytrix. "Soll ich dich tragen oder so?" Fragte er relativ sanft den noch immer verängstigten Kater. Katze Nickte. "Ja bitte." Sagte er dann. Der Magier lief grinsend wieder an Land. Er legte einen Arm um die Schultern des Königs und den anderen in seine Kniekehlen. "Los geht's." Flüsterte Masytrix und hob Katze mit einem Schwung im Braut style hoch. Der Kater legte eine Pfote um Masytrixs Schulter und mit der anderen hielt er sich an dessen Brust fest. Langsam wartete Masytrix mit Katze in den armen durch das Wasser. Katze drückte seinen Kopf leicht gegen die Schulter des Magiers und schnurrte etwas. Masytrix sah leicht lächelnd zu ihm nach unten. Als sie auf der anderen Seite des Flusses angekommen waren setzte Masytrix den Kater ab. "Dankeschön!" Sagte Katze lächelnd. "Immer wieder gern." Sprach der Magier noch immer grinsend. Der König stellte sich auf seine Zehenspitzen, legte seine Pfoten auf die Schultern des Magiers und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Masytrixs Gesicht färbte sich leicht Violett und er umarmte den Kater. Der kleinere fing wieder an zu schnurren. "Du bist niedlich." Sagte Masytrix lächelnd. "Du doch auch! Und jetzt komm. Wir müssen weiter." Sprach der König. Masytrix stöhnte angestrengt und sie liefen weiter. Nach einigen Minuten fanden sie das vom Erzmagier gewünschte Kraut und brachten es ihm.
"Vielen Dank ihr zwei. Ich hatte wirklich viel zu tuhen. Ihr könnt jetzt gehen und irgendwas anderes machen. Vielen Dank für eure Dienste. Masytrix, Mein König." Sprach der Erzmagier mit seiner tiefen Stimme, verbeugte sich leicht und wendete sich wieder zu seinem Kessel. Masytrix nahm Katzes Pfote in seine Hand und verließ mit ihm im Schlepptau den Turm. Die beiden liefen zusammen in das Schloss. Zusammen spazierten die zwei die langen Gänge entlang bis sie an einem Fenster stehen blieben. Wind wehte ihnen leicht entgegen und das Abendrot des Himmels tauchte die Stadt in einen sanften Schimmer. Masytrix setzte sich in den Ramen des Fensters und ließ seine Beine nach unten hängen. Der König gesellte sich zu ihm ,nahm die Hand des Magiers in seine Pfote und lehnte sich leicht gegen dessen Schulter. "Bist du müde?" Fragte Masytrix seinen Geliebten. Der Kater antwortete nicht und fing an ruhig zu atmen. Masytrix benutzte seine andere Hand um Katze sanft über die Wange zu streichen. "Träum schön mein Prinz." Sagte Masytrix sanft und betrachtete die Stadt wie sie langsam in den Schatten ertrank.--------------------------------------------------------------
Tut mir leid das ich es jetzt erst online bringe. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D
DU LIEST GERADE
One Shots
RandomHallo alle zusammen. Ich habe beschlossen ein paar One Shots zu schreiben. leider weiß ich nicht über was, also wird das hier wie so ein kleines Community Buch.