1💦🎀

12.2K 74 3
                                    

Pov.Y/N

Gelassen kam ich aus der Dusche und Trocknete mich ab, doch plötzlich sah ich dass mein Freund Chris in der Tür stand und mich Beobachtete.

Als er wusste das ich ihn bemerkt hatte, setzte er ein dreckiges Grinsen auf.

Er kam langsam auf mich zu und seine Augen waren voller Lust.

Chris nahm mich und drückte mich an die kalte Badezimmer Wand.
Ich keuchte bei der plötzlichen Kälte.

Unsere Lippen berührten sich und wir küssten uns innig.

Doch der Kuss wurde immer wilder.

Dann küsste er meinen Hals und ab und zu biss er auch leicht hinein.
Dabei, löst er langsam und Qualvoll mein Handtuch und lässt es zu Boden sinken.

Ich fing an sein Hemd auf zu Knöpfen, seinen Gürtel zu öffnen und samt Boxer aus zu ziehen.

Sobald auch seine Sachen zu Boden fielen, hob er mich hoch und mit der einen Hand Massierte er meinen Arsch und mit der anderen knetete er meine Brust.

Dabei liebkostete er noch immer meinen Hals.
Meine Atmung verschnellerte sich, das ich anfing zu Keuchen.

Ich hielt es nicht mehr aus und flüsterte flehend 'Daddy...'

Somit war es auch um ihn geschehen und raunte mit tiefer Stimme 'Babygirl ich brauche dich jetzt!'

Ich bekam Gänsehaut.

Nun trug mein Freund mich Brautstyl über den Flür ins Schlafzimmer und schmiss mich dort regelrecht aufs Bett...



Seit nicht zu streng zu mir, es ist meine erste ff...
Ich hoffe sie gefällt euch...
Würde mich über Verbesserungs Vorschläge freuen❤...

Daddy's Kitten 💦🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt