Vorwort

240 22 4
                                    

In einem Vorwort eines Buches, schrieb die Autorin, dass sie das Schreiben der Geschichte dazu gebrauchte, um sich selbst zu reflektieren und zu helfen, ihre Ängste in der Weitergabe des Evangeliums zu überwinden.

Ich fand diese Worte stark und eine gute Motivation, um selbst ein Buch zu schreiben.
Diese Geschichte soll auch mir helfen, mir meine Zweifel aufzuzeigen und zu überwinden.
Denn wir alle haben sie, egal wie weit wir im Glauben sind und wie fest wir darin stehen.
Wir sollten unsere Zweifel nicht einfach ignorieren, sondern sie bei der Wurzel packen und herausreißen, damit kein neues Unkraut daraus wachsen kann.
Gott hat auf jeden Zweifel und jede Frage eine Antwort, doch der Verstand des Menschen ist begrenzt. Wir müssen akzeptieren, dass wir nicht alles verstehen können und das, was letztendlich jeden Zweifel besiegen kann, das feste Vertrauen und der unerschütterliche Glaube in Christus Jesus ist.

Vielleicht erkennst du dich in einer der Figuren wieder, oder es werden Fragen, Zweifel und Probleme angesprochen, unter denen du selber leidest. Dann weißt du, dass du nicht alleine bist. :)

Ich bete zu Gott, dass er mir die nötigen Worte gibt, damit er mich als sein Werkzeug benutzen kann.
Dieses Buch will ich alleine zu seiner Ehre schreiben.

Gott segne dich beim Lesen!

Lebendige FreiheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt