Geheime Liebe

12 0 0
                                    

Pov: Jimin

Heute ist die letzte Probe für unser Konzert. Es ist wie immer anstrengend aber für unsere Fans tuhen wir alles h.. Hey Jimin ja tea kanst du mir bitte helfen bei BS&T?  Ja kann ich machen cutiii j.. Jimin du sollst mich doch nicht cutiii nennen wenn die anderen da sind... Ja sry tea bitte sei mir nicht böse. Och jiminii du weißt das ich dir nicht böse sein kann. Ja I know. Ich half ihn beim Tanzen und er schaffte es dann auch endlich. Danke Jimin. Wollen wir vllt eine bißchen raus? Klar warum nicht ich sag nur eben den Jungs bescheid. Also gingen ich zu den Jungs und sagte ihnen bescheid. Und gehen wir? Ja die jüngst wissen bescheid wir können gehen. Wir gingen raus und gingen in Richtung Park wo ich tea gefragt habe ob er mit mir zsm sein will. Als wir im Park angekommen sind nam tea meine Hand.  Jimin Ich habe eine Idee wir gehen jetzt ins Motel mieten und für eine Stunde ein Zimmer und haben Spaß. Oki bby wenn du das sagst also gingen wir ins Motel mitteten uns ein Zimmer  Jimmin ich liebe dich ich dich auch ich Küste ihn wie ich ihn noch nie geküsst habe es fühlte sich perfekt an und um so länger ich daran dachte hätte ich auch schon kein Oberteil mehr an und mein Gürtel war offen ich wusste das tea es jetzt will also zog ich ihn auch haus und schmiss ihn aufs bett. Tuh es bitte. Ich zögerte nicht lange und drum in tea ein er stöhnte direckt auf und sagte mir das ich es nur nicht übertreiben soll. Ich wusste würde ich es über treiben würde er weinen und an seine Vergewaltigung denken also berücksichtige ich seinen Wunsch und machte langsam weiter. Ahh~ Jimmin. Mhh~ auch mir floss ein leichtes stöhnen über die lippen und wir machten weiter biss zu einen Punkt wo ich es anscheinend doch übertrieben hatte denntea fing an zu weinen und ranze ins Bad. Ich Tante hinter her. Doch er schloss schon die Tür. Bby bitte mach die Tür auf. N.. NEIN.! Shzi bitte auch ich mußte jetzt weinen und sagte zu Bode... Bby bitte mach keinen Mist.. Ich wusste das er nicht drauf hörd und ich weiß das er immer eine Klinge mit hat...ich hörte ihn nur noch sagen es tut mir leid bby. Und ich hörte eine Klinge fallen und das die Tür auf ging er viel mir in den Arm und entschuldigte sich. Ich nahm seine Entschuldigung an und wir gingen heim. Eine geheime liebe ist die beste Liebe. Ja eine geheime Liebe ist die beste Liebe...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geheime liebe❤️💭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt