Der Weihnachtsmarkt

54 1 0
                                    

PoV. Felix
Heute war der 2.dezember also Rewis Geburtstag. Zum diesem Anlass gehen alle aus dem Youtube Haus zum Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt ist nicht weit weg vom YouTube Haus entfernt also laufen wir dort hin. Als wir ankamen haben wir uns in zweier Gruppen aufgeteilt, weil viele was anderes machen wollten als die anderen. Also sind Dner mit Izzi, Taddl mit Ardy, Palle mit Unge und Rewi mit mir gelaufen . Ich war etwas nervös, weil ich Rewi mehr mag als ich dachte. Es fing alles an als wir uns das erste Mal gesehen haben. Es war halt wie Liebe auf den ersten Blick. Wir liefen ein bisschen rum kauften uns was zu essen und ein Glühwein. Als wir am Riesenrad ankamen kam Rewi auf die idee das wir damit fahren. Ich fand die Idee nicht so gut, weil ich mega die höhen Angst habe, aber irgendwie konnte er mich überreden. Wir liefen zum Schalter hin um zu bezahlen und gingen in ein Wagon. Mir wurde mulmig im Bauch das, das nicht so eine gute Idee war, was Rewi anscheinend mitbekam denn er nahm meine Hand und drückte sie ein wenig um mir zu zeigen das alles ok sei. Meine Hand fing an zu kribbeln und in mein Bauch flogen die Schmetterling rum. Ob es vielleicht ein guter Zeitpunkt ist es ihn zu sagen? Ich überlege weiter und auf einmal blieb das Riesenrad stehen. Und wir waren ganz oben. Ich bekam Panik. Was sollen wir machen. Ich blickte ein Mal aus den Fenster neben uns runter. "OH MEIN GOTT IST DAS HOCH!" schrie Ich schon fast und setzte mich. Rewi legte ein Arm um mich damit ich mich etwas beruhigte. Ich setzte mich auf den Boden und drücke meine meine Beine an mich. Rewi kam zu mir runter und machte wieder sein arm um mich was mich etwas beruhigt weil ich wusste das jemand bei ist. Und dieser jemand war Rewi. "alles wird gut" sprach er ruhig zu mir um mir die Angst wenigstens etwas abzunehmen was auch funktionierte. Er kuschelte sich etwas an mich, es war der perfekte Zeitpunkt um es ihn zu sagen. Mein Angst war so gut wie weg und ich starrte nur gerade aus und überlege wie ich es ihn sagen könnte. "Rewi?" er blickte zu mir. "Ja?" "Ich... Ich muss dir was sagen..." ich schluckte. Wie sollte ich es ihn sagen? "Was ist los Felix? Was bedrückt dich?" Er sagte es so liebe voll das ich glatt dahin schmelzen würde. "ähm... A-also I-ich glaube ich mag dich... Also mehr als mögen." ich schaute nach unten und probierte nicht zu weinen, was aber nicht so funktionierte und schon kamen salzige Tränen die mir über die Wangen flossen. Rewi drehte irgendwann mein Gesicht vorsichtig zu ihm so das ich ihn sehen konnte. Er guckte sehr liebevoll und kam mir etwas näher. Er flüsterte "Ich dich auch." Er guckte ich noch mal an und vereinte unsere Lippen. Erst realisiert ich nicht was passiert als er mich küsste doch nach ein paar Sekunden erwiderte ich denn Kuss. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit an, als er sich löste lächelten wir uns beide an. Nach ein paar Minuten fing das Riesenrad wieder an zu drehen, es war wohl ein technischer Fehler was das Riesenrad stoppte. Als wir wieder unter waren küssten wir uns noch mal und liefen nach Hause. Als wir an kamen sind wir zu Rewi gegangen. Wir redeten noch etwas was im Riesenrad passiertes ist und schreiben erstmal das wir zuhause sind und das sie herkommen sollten da wir etwas zu verkünden haben. Als alle da waren haben wir ihn alles erzählt vom Riesenrad bis zum Entschluss das wir paar ab heute sind. Alle waren erfreut das zu hören und manche meinten das sie es eh wußten das wir irgendwann zusammen kamen. Später entschlossen wir noch etwas essen zu gehen um es zu feiern.
 
           Ende
__________________________
Ich hoffe euch hat es gefallen und ich entschuldige falls da ein paar Fehler sind😁
Lg💙Wt-Cat💙.

Rewilz OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt