Zitat: Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind. - Albus Dumbledore
PoV Lucy:
Mich wecken paar Sonnenstrahlen, die in meinen Gesicht strahlen. Ich drehe mich um und packe meine Bettdecke über meinem Kopf. Moment...ich wollte mich doch mit Kati treffen! Sofort reiße ich meine Augen auf und schaue auf mein Handy. Shit..schon 13 Uhr! Sofort sprinnte ich ins Bad und und Stelle mich unter die Dusche.Ich Stelle mich erstmal vor. Ich bin Lucy, 24 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich liebe Sushi, Sport, und Musik. Vor allem Schlager und die Schlager Boy Band Feuerherz. Ich liebe ihre Musik! Und ich liebe es auf Auftritten von ihnen zu sein. Ich bin so gut wie auf jedes Konzert was sie machen und ich mag es Fotos zu machen von den Jungs. Und wenn jemand fragt: ''Wird das nicht langweilig auf jedes Konzert zu sein? Passiert doch eh immer das gleiche!''
Nein passiert es nicht! Jeder Auftritt ist anders und besonders! So, genug von mir und nun weiter zu meinen Tag ^^Ich steige wieder aus der Dusche aus, lege mir mein Handtuch um meinen Körper, föhne meine Haare und putze meine Zähne. Nachdem ich das alles erledigt habe, gehe ich in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich suche mir mein weißes Nike T-Shirt raus, meine schwarze Jeans, schwarze Socken und ziehe alles an. Ich schaue auf mein Handy und bemerke dass ich nicht mehr viel Zeit habe, denn es ist schon 13:30 Uhr und ich bin mit Kati um 14 Uhr verabredet. Also ist keine Zeit mehr für Caffee und Frühstück bzw. Mittagessen. Ich setzte mich vor meinem Spiegel und schminke mich etwas. Ich bin kein Mensch der sich 6 Tonnen ins Gesicht schmiert, war ich nie und werde es auch nie sein. Ich checke mich nochmal kurz im Spiegel und gehe dann runter um meine Schuhe anzuziehen. Ich nehme mein Autoschlüssel und meinen Wohnungsschlüssel, gehe raus und schließe meine Haustür zu. Ich gehe zu meinem Auto und fahre zum Treffpunkt. Kurz danach angekommen, steige ich aus meinem Auto aus und gehe noch ein bisschen, da ich mein Auto ja nicht genau dort parken konnte. Kurz danach kommt auch Kati. Wir umarmen uns zur Begrüßung. "Naa süße. Alles gut?" fragt mich Kati wo wir uns lösen. "Klar, und bei dir?" "Immer" sagt sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht. "Könnten wir uns ein Caffee holen? Ich habe noch keinen getrunken, da ich erst vor einer Stunde aufgestanden bin." Frage ich. "Klar, man kennt es ja nicht anders von dir." Ich bin halt kein Mensch, die gerne früh aufwacht. Ich verschlafe es öfters Mal. Wir gehen also zu Starbucks und holen uns einen Caffee. Wo wir wieder rausgehen Frage ich Kati "warum wolltest du dich eigentlich mit mir treffen?" "Na, ich brauche noch ein Geschenk für Basti, da ich ihn dieses Jahr nicht mehr sehe." Sie ist nach Basti verrückt. Sie verfolgt ihn schon, wo er bei DSDS war. "Und was willst du ihn holen?" "Ein T-Shirt oder so" "und wo?" "Bei Nike" sagte sie. "Dann kann ich ja auch noch was für Karsten holen." Karsten ist mein Favo, ich liebe seine Stimme, seine Art, einfach alles!
Wir gehen also zu meinem Auto und fahren zu Nike. Nebenbei hören wir Feuerherz neues Album - VIER. Sie sind nächstes Jahr wieder auf Tour mit dem gleichnamigen Namen wie das Album. Ich freue mich so! Naja, dann angekommen, gehen wir rein und Kati guckt gleich zu den T-Shirts. Ich schaue mich eher bei den Pullis um, weil ich mich doch umentschieden habe ihn ein Pulli zu schenken. Nach ca. 5 Minuten kommt Kati zu mir, die anscheinend schon etwas gefunden hat. "Denkst du das wird Basti gefallen?" Fragt sie mich. Ich schaue mir es genauer an und muss sagen, dass es Basti gut stehen würde. "Auf jeden fall!" "Hast du denn schon was für Karsten gefunden?" "Nein, ich finde einfach nichts. Ich finde das ja ganz gut." Ich zeige ihr ein Pulli und sie nickt. "Der ist doch toll!" Wir gehen zur Kasse um zu bezahlen. Wir verdienen recht gut, da wir einen tollen Job haben. Wir sind Fotografer. Wir fotografieren Models oder Sänger auf Konzerten und verdienen damit unser Geld. "Wollen wir es so machen, ich gehe Schoki holen und paar Tüten für Basti und Karsten und du gehst zum Döner und bestellst schon Mal was?" fragt mich Kati. "Da wir ja auch bald los müssen." Fügt sie noch hinzu. "Klar können wir machen."
Wir steigen wieder ins Auto ein und fahren zum Döner und Kati geht. Ich gehe rein und bestelle zwei Kinder Döner, da wir keinen großen schaffen. Kurze Zeit später ist der Döner fertig und Kati kommt rein. Ich bringe die Döner gerade zum Tisch wo sich Kati schnell hinsetzt, was ich auch tue. Wir essen unseren Döner und packen noch alles ein und schreiben noch ein kleines Kärtchen. Als wir mit allem fertig waren bringe ich das Tablett weg und wir gehen wieder zu meinem Auto. Wir steigen ein und ich fahre los. "Jetzt geht es wohl los...ich will gar nicht, man.." sage ich. "Ich doch auch nicht, aber wir sehen sie nächstes Jahr wieder." Wir machen ganz laut Feuerherz an und singen laut und schief mit.
Wir kommen in Leuna an, suchen uns draußen ein Parkplatz, steigen aus und gehen rein. Da noch nicht so viele da sind stehen wir in der zweiten Reihe. Da es ja auch noch 2 Stunden sind bis der Auftritt beginnt.
Sprung auf 19 Uhr:
Gleich werden die Jungs auftreten, also hole ich meine Kamera raus und schaue Kati ganz nervös an. "Freust du dich schon auf Karsten?" "Ja und wie! Und du? Freust dich schon auf dein Basti Schatzi" sage ich lachend und sie lacht und nickt. Kurze Zeit später kamen sie schon auf die Bühne und ich fing an laut mit zusingen. Nach dem Lied macht Domi eine kurze Rede wegen der Tat in Halle - Saale. Wir machen dann noch eine schweige Minute. Danach geht es aber mit Party weiter. Ich mache viele Fotos und singe ganz laut mit. Nachdem sich die Jungs verabschiedet haben, stellte ich mich mit Kati so gut als letztes in der Reihe an.Als wir dann auch nach dem langen warten Mal dran waren komme ich bei Matt und Basti an. Ich unterhalte mich mit denen uns sie unterschreiben mir die Autogrammkarte und die Bilder die in der Fanbox drin sind. Dann komme ich mit schüchternen Schritten bei Karsten an. "Naa du" sagt Karsten. "Naaa..alles gut bei dir" "Klar, und bei dir?" "Auch" sage ich. "Sollen wir die unterschreiben?" Ich nicke und lege die Bilder von ihnen bin die sie auch unterschreiben. "Du Karsten?" "Ja Lucy?" "Du hast dir meinen Namen gemerkt?" Frage ich erstaunt. "Ja klar. Also, was gibt's?" "Ich habe noch was für dich, da ich dich das letztes Mal dieses Jahr sehe.." "oh nein...was hast du denn?" Ich stelle ihn die Tüte auf den Tisch und steht auf um reinzuschauen. "Nein. Nicht dein Ernst. Das kannst du mir doch nicht kaufen. Das ist doch viel zu teuer" "das war's mir wert." "Nawww süßee. Wie lieb von dir!" Er zog mich in eine feste Umarmung. "Kein ding". Wir lösen uns dann wieder und ich gehe zu Domi und unterhalte mich dann auch noch weiter mit Domi. Kati die hinter mir ist kam dann mit einem fetten Lächeln zu mir und erzählte mir was sie mit Basti gesprochen hat. Ich freue mich megaaa für sie! Die Jungs waren fertig mit der Autogrammstunde wollten sie gerade wieder Backstage doch paar Leute fangen sie an um noch Fotos zu machen. Da wir auch noch da sind fragen wir auch nach Fotos. Als ich Karsten frage nach ein Foto sagt er - "Klar süße" und wir machen das Foto. "Eyy danke nochmal für das Geschenk. Ich liebe den Pulli! Vor allem die Schokolade." Sagt er etwas lachend und ich muss schmunzeln. "Aber ich muss dir eigentlich danken. Du machst mich Tag für Tag glücklich und munterer mich immer auf wenn es mir scheiße geht. Dafür müsste ich dir eigentlich ein Boot kaufen + Villa." Sage ich lachend und führe weiter fort. "Einfach danke für alles Karten." "Nawww süße. Du bist soo süß" und er nimmt mich in den Arm. "Und deine Umarmungen werde ich erst Recht vermissen. Und dich sowieso." Murmel ich in seine Brust rein. "Wird mir auch fehlen, aber man sieht sich doch bestimmt nächstes Jahr, oder?" "Klar" sage ich während wir uns lösen. "Dann bis dann kleine" sagte er, gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging rein. Ich kann gar nicht glauben was passiert ist. Wo wir wieder zu meinen Auto gehen, erzähle ich Kati was wir alles geredet haben, weil sie neugierig war. Als das dann auch abgehackt war, stiegen wir ein und fahren wieder nach Berlin. Ich fahre Kati nach Hause und wir verabschieden uns mit einer Umarmung. Sie steigt aus und ich fahre zu mir. Ich gehe hoch, ziehe mich um und schmiss mich ins Bett da ich kaputt bin.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Und? Wie gefällt mein erster Teil? Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren da lässt! <3
Ich Versuche Tag für Tag was zu Posten.
Schönen Abend noch!
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan oder doch die große Liebe?
FanfictionLucy ist ein großer Feuerherz Fan und ist auf fast jedes Konzert. Doch das Virus macht ihr im nächsten Jahr ein Strich durch die Rechnung. Es passiert was, was sie sich nie gedacht hätte.