Ich stehe in meinem Bad und föhne mir gerade meine Haare. Ich mache den Föhn aus und Stecker aus der Steckdose. Ich packe ihn in meinem kleinen Schrank der in meinem Bad steht und gehe in die Küche um mir einen Caffee zu machen.
Es ist gerade neun Uhr morgens und ich muss gleich einkaufen gehen. Da ich mich schon angezogen habe - bevor ich mir meine Haare geföhnt habe - kann ich, wenn ich meinen Caffee ausgetrunken habe losfahren.
Ich trinke ganz entspannt meinen Caffee aus und schaue dabei ''Guten Morgen Deutschland'' auf RTL. "Ab heute herrscht in allen Bundesländern Maskenpflicht!"
Wie bitte!?
Eigentlich sollen wir nur in Geschäften, Tankstellen und so Masken tragen, aber jetzt die ganze Zeit!? Überall!? Das halt ich nicht aus!Naja, bin ja eh nie draußen, bloß ich treffe mich heute Nachmittag noch mit einem alten Klassenkamerad Zum shooten. Er heißt Phillip und ist mega lustig. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.
Aber ich muss erstmal einkaufen. Also ziehe ich mir meine Schuhe an, nehme mir meine Maske, nehme meine ganzen Schlüssel und gehe zu meinem Auto. Ich fahre zu Netto und suche mir ein Parkplatz. Ich steige aus und mache mir meine Maske um.
Eigentlich wäre ich heute auf ein Konzert der Jungs gewesen, aber dieses Covid 19 hat anscheinend was dagegen.
Ich hole mir ein Einkaufswagen und gehe rein. Ich brauche nicht viel. Nur etwas zu trinken und was zu essen. Ich nehme mir wahrscheinlich eine Pizza mit.
Ich gehe in die Tiefkühlabteilung und hole mir eine Pizza Hawaii. Ich liebe Pizza Hawaii! Ich hole mir noch eine Cola und ein Paket Wasser. Nachdem ich alles in meinen Wagen gepackt habe, gehe ich zur Kasse um zu bezahlen. Ich gehe wieder zu meinem Auto packe alles ein. Danach bringe ich meinem Wagen weg.
Mein Handy Vibriert in meiner Hosentasche,also schaue ich nach, wer mir geschrieben hat. Es ist Philipp.
-Heyy Lucy. Ich freue mich auf nachher! Treffen wir uns aufm Alex? - schreibt mir Phillipp.
-Klar. Freue mich auch. Und wann? 16 Uhr? -
-Ja passt. Bis nacher-Ich habe mir die letzte Nachricht von Phillip durchgelesen und fahre mit meinem Einkaufswagen in einen anderen rein.
"Oh...tut mir leid" sage ich zu den Mann der den anderen Wagen schiebt. "Kein Ding. Man sollte nicht aufs Handy schauen, wenn man gerade was schiebt" sagt er während er den Wagen in den anderen reinschiebt. Moment. Die Stimme kenn ich doch.
Das ist Karsten! Ob er sich noch mich an mich erinnern kann?
"Bist du nicht Karsten? Der von Feuerherz?" "Ja, wieso?" "Ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst. Ich bin's, Lucy. Ich bin ein Fan von euch." "Lucy? Kenn ich nicht." Wo er das sagte, kam so Trauer in mir hoch. Er hat mich ja eigentlich immer mit Name angesprochen auf den Konzerten, und jetzt wo man Mal etwas länger sich nicht gesehen hat, erinnert der sich nicht?"Das war Spaß. Du bist doch die, die mir den Pulli geschenkt hat von Nike" "Ja, du erinnerst dich?" "Klar, wie könnte ich sowas vergessen?" Dieser Satz bringt mir ein riesen Lächeln ins Gesicht. Zum Glück habe ich die Maske auf. "Hier Guck" sagt er und macht seine Jacke auf. Er hat den Pulli von mir an! Was!?
"Ich liebe diesen Pulli!" Sagt Karsten. "Das freut mich. Sag Mal, wie geht's dir so?" "Naja, geht so. Vermisse die Bühne, und euch. Und wie geht es dir?" "Vermisse halt das fotografieren und euch zu sehen." Sage ich. "Und was machst du heute noch so?" Fragt er mich. "Ich gehe nachher shooten mit einem Kumpel und du?" "Ich hänge Zuhause bisschen ab und mache wahrscheinlich noch bisschen Sport." "Na dann viel Spaß. Bis irgendwann Mal wieder." "Tschüss Lucy! Bleib gesund!" Ich gehe wieder zu meinem Auto und fahre nach Hause wo ich mein essen mache. Ich nehme mir meine fertige Pizza aus dem Ofen, lege sie auf ein Teller und mache alles aus. Ich nehme mir meine Pizza und gehe hoch in mein Zimmer wo ich Netflix gucke und meine Pizza esse.
Nach paar Stunden Netflix, sehe ich auf mein Handy und merk, dass ich los muss. Ich bringe also mein Teller runter und fahre los zum Alex. Phillip wartet schon da.
"Hey, da bist du ja" sagt er und nimmt mich zur Begrüßung in eine Umarmung. "Naa. Lange nicht gesehen. Siehst gut aus!" "Danke, du auch. Wollen wir anfangen?" Fragt er mich und ich nicke bloß. Wir suchen uns mehrere Plätze und ich mache Fotos. Nach 2 Stunden verabschieden wir uns wieder und ich fahre heim. Ich setzte mich dort sofort an meinem Rechner und ziehe die Fotos drauf um sie zu bearbeiten. Nach 3 Stunden habe ich erst 10 fertig. Ich bearbeite nicht viel auf den Fotos, da ich sie so gut finde, aber manchmal mache ich schon was ''krasses'' raus. Ich beschließe die rechtlichen morgen zu bearbeiten.
Ich muss Mal wieder was auf meiner fanpage Posten. Was ich auch tue. Ich poste das Bild von mir und Karsten, wo der letzte Auftritt war. Nur paar Minuten später, bekam ich eine Benachrichtigung, dass es schon Sau viele geliked haben. Sogar Karsten! Und er hat kommentiert!
-Ich vermisse euch auch! Man sieht sich bestimmt bald wieder. Vielleicht wieder bei Netto 😉😂-
Ich like den Kommi und antworte drauf
-Jaaa. Ich hoffe!-
Kurze Zeit später liked er den KommiIch weiß auch nicht, aber der Tag heute, war echt der schönste Tag in der Corona Zeit. Ich gehe mich duschen, zieh meine Schlafsachen an und gehe schlafen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr die Jungs schon Mal getroffen?
Me: jaaaa
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan oder doch die große Liebe?
FanfictionLucy ist ein großer Feuerherz Fan und ist auf fast jedes Konzert. Doch das Virus macht ihr im nächsten Jahr ein Strich durch die Rechnung. Es passiert was, was sie sich nie gedacht hätte.