Alles begann kurz vor meiner Geburt... Meine Eltern waren beide schon etwas älter, wollten aber trotzdem noch ein Kind. Bevor sie zusammen waren, hatten sie beide eine Ehe mit einem anderen Partnerin/Partner. Diese ist aber bei beiden gescheitert und sie haben sich zusammen gefunden. Mein Vater hatte mit seiner früheren Frau 1 Kind, meine Halbschwester. Meine Mutter hatte noch kein Kind. Aber das sollte sich bald ändern. Sie wurde gewollt schwanger, mit mir. Mein Vater wollte unbedingt noch ein Mädchen. Und ich wurde zum Glück auch eins. Meine Eltern hätten nicht mal einen jungs Namen für mich gehabt. Wie mein Name entstanden ist? Meine Eltern wollten aufjedenfall einen Namen mit A. Meine Mutter hat dann in Büchern für Kindernamen, unter A geguckt und meinen Namen gefunden, Aiyana. Aiyana bedeutet ewige Blüte, eigentlich ganz schön. Einen Zweitnamen hab ich nicht bekommen. Puhh Glück gehabt, denn ich muss mich jetzt nicht damit rumschlagen. Ich sollte eigentlich schon einen Monat früher kommen, also im Juni. Meine Mutter wollte ja, dass ich am liebsten, an ihrem Geburtstag zur Welt komme, Zuhause. Nein danke dachte ich mir und karm nicht an ihrem Geburtstag. Die Ärzte machten sich große Sorgen, da ich immernoch nicht auf die Welt wollte. Kurzerhand wurde meine Mutter ins Krankenhaus gebracht, dort war sie unter ständiger Beobachtung, da es eine "Risiko Schwangerschaft" war. Ich karm dann aber immernoch nicht. Die Ärzte empfohlen einen Kaiserschnitt. Meine Mutter wollte nicht und wartete ab. Ich hatte inzwischen meine Spaß dabei, nicht rauskommen. Meine Mutter entschied sich dann doch für den Kaiserschnitt. Und so karm ich auf die Welt, morgens um 08:04 Uhr, am 07.07.2004. Da Meine Mutter in Narkose war, hat mein Vater mich zuerst gesehen. Ich glaube dass ist auch schon alles was es zu meiner Geburt zusagen gibt.
DU LIEST GERADE
Young little girl
RandomDies ist die Geschichte über mich, mein Leben und all die Ereignisse die passiert sind. Es ist keinesfalls eine tolle Geschichte, also wenn du sowieso schon traurig bist HÖR AUF ZU LESEN. Die Geschichte ist nicht erfunden, es ist mein Leben. Ob ihr...