Busfahrt nach Leverkusen

451 22 6
                                    

Punkt 8:30 Uhr fuhren wir los nach Leverkusen. Wie das denn so bei Auswärtsfahrten ist, der Alkohol floss in Strömen, Musik und Party. Gequatsche, Gelache und einfach nur feiern. Pausen auf den Raststätten, bengalische Feuer und Co. Alles war dabei. Ich freute mich schon, da ich das alles schon kannte, machten mir die betrunkenen und verrückten Leute auch nichts aus. Also lehnte ich mich zurück, setzte meine Beats auf die Ohren, machte meine Musik an und entspannte mich. Nach guten 6 Stunden kamen wir dann in Leverkusen an. Es war 14:30 Uhr. Dementsprechend machte ich mich schon mal auf den Weg und suchte meinen Sitzplatz. Da die BayArena recht klein ist ( 30.210 Plätze ) fand ich relativ schnell meinen Platz. Da ich noch etwas Zeit hatte lief ich nochmal los um alles zu erkunden. Pünktlich war ich eine halbe Stunde vor Anpfiff wieder auf meinem Platz, so konnte ich den Mannschaften in Ruhe beim Trainieren zuschauen. Noch war alles ruhig und ich freute mich auf ein entspanntes Spiel. Nach 20 min. Aufwärmen gingen beide Mannschaften zurück in die Kabinen. Dann war es soweit und die Mannschaften liefen mit der üblichen Zeremonie auf das Spielfeld. Alle klatschten sich miteinander ab und die Einlaufkinder liefen wieder vom Feld. Dann nahmen die Spieler ihre Positionen ein und der Schiri Pfiff an. Ich freute mich schon tierisch. Aber nicht mehr lange...

🎉 Du hast Liebe zwischen 2. Vereinen, geht das ? ( Bernd Leno FF ) fertig gelesen 🎉
Liebe zwischen 2. Vereinen, geht das ? ( Bernd Leno FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt