• 2 •

11 3 0
                                    

Baekhyun pov:

Die letzten Narichten von diesem Typen von Insta erhellten mein Display ,wesshalb ich sie lesen konnte.
Dieser Type war komisch ....klar hatte ich schon viele  ,,Kunden" ,aber noch nie woltle jemand so was ,also so ein >>Daddy Paket<< .

Ich legte mein Handy zur Seite und schaute aus eem Fenster. Die Sonne ging geeade unter ,wie sehr ich solche schönen Sonnenaufgänge liebte. Ich nahm mein Brot vom Teller machte mein Fenster auf und kletterte auf das Vordach ,klar so ganz ungefährlich war es nicht aber mir war es egal.
Ich blickte in den Himmel und dachte wie so oft über mein Leben nach.

>>Wieso bin ich nur da berühmt?<<
>>Was finden die anderen in meine Unk moch so ätzend<<
>>Wieso habe ich damit erst angefangen?...:Achja richtig meine Oma <<

Als Student verdiene ich nicht sehr viel bei meinme kleinen Nebenjob. Aber meine Oma ist die einzigste die ich noch habe ,meine Mutter und mein Vater tzz die hassen mich,ich bin ja froh ,wenn ich überhaupt mal alleine zuhause bin. Mal eine Auszeit von diesen Schlägen und so habe. Aber zurück zum Grund warum ich mit dem allen angefangen habe.
Meine Oma braucht wichtige Medikamente ,die sind aber sehr sehr teuer und meine Mutter kümmert sich nicht mehr um sie also muss ich das Geld eben auftreiben. Desshalb verkaufe ich meinen Körper.

Neue Naricht von Chen
Wollen sie diese öffnen?
Ja  Nein

Chen
Hi baek^^
Hast du Lust heute mit den Jungs feiern zu gehen?

Baek
Hey ^^
Naja eigentlich nicht ich muss noch etwas machen.
Morgen vllt . Not today.

Chen
Ach man schon wieder?!

Baek
Tut mir leid

Ich legte mein Handy weg. Ich hatte keine Lust auf Chens Freunde die waren alle so wie die andern ,und so richtig mögen tun sie mich auch nicht bis auf Chen, Xiumin sein Freund und Suho irgendso ein Type. Die anderen pff....
Nach ein paar Minuten stand ich auf und nahm meine Sachen und kletterte zurück in mein kleines Zimmer und schloss das Fenster.
Ich setzte mich an meinen Laptop und arbeitete an meiner Facharbeit weiter. Ich hasse Uni manchmal echt.

Ein paar mal sh  ich auf mein Handy da ich wieder Narichten von diesem Type bekam.

>>Na los ...so schwer ist das jetzt auch nicht einfach nein sorry zusagen baek<<

Ich weiß nicht wie sehr mein Körper zitterte ,jeder andere würde einfach so nein schreiben ,aber ich ich habe noch nie jemanden einen ,,Korb" gegeben sondern wurde immer nur selber abgewiesen.
Schlussendlixh nahm ich mein Handy und öffnete die App Instagram und klickte auf den Chat von mir und Pcy.xox

Baxx.Bæx
Ehm...also sowas biete ich nicht an sorry ....Aber du kannst teotzdem dein Spaß mit mir haben irgendwie...Imprinzip brauche Ich eigentlich nur dein Geld und mehr nicht nur um meiner Oma zu helfen .

Willst du diese Naricht löschen?
Ja Nein

>>Baekhyun dieser Mann ist total fremd also ...<<

Baxx.Bæx
Ich muss dich wohl enttäuschen sorry aber ich biete nur normalen Sex an oder halt  Spielchen .

Pcy.xox
Jetzt mal .....

••••••
Yey das 2.Kapitel ...soll ich ehrlich sein ich habe keinen Plan was ich schreiben sollte aber irgendwie ist dann doch was zustande gekommen xd....

• Yun•

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

privé || ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt