Ich habe mir überlegt weil ich es selbst kenne mit Sprachprobleme ist, das ich darüber eine Geschichte schreibe. Ich finde das stottern mit am meisten das ist das man merkt da man ein Sprachprobleme hat (Ich selbst stottern nicht, bei mir es was anderes),. In meiner Klasse sind 2 die stottern, also weiß ich wie so was ist.
Ich hoffe es gefällt euch. Auch wenn nicht viel was vor kam mit ein Sprachproblem, aber so wie der OS ist war meine Idee und hoffe das es euch gefällt.
Sorry das der Text mittig ist und dann wieder nicht. Nur wenn ich es andere ändert sich wieder die schrift Art und ich hab es gerade fertig als sorry...
HiIch bin Levi Ackerman. Ich gehe nicht wie andere Schüler in eine normale Schule mit vllt 30 Schüler, nein ich gehe auf eine Förder Schule wo mindestens 16 Schüler in einer Klasse sein kann. (Bei mir in der Schule ist 16 das größte)
Heute soll auch jemand neues kommen aber erst in der Frühstücks Pause, so das er erst in der 3ten Stunde mitmacht.
Ich war eigentlich mit meiner Schwester draußen. Aber sie ist krank, darum sitze ich alleine hier und zeichne. Ich weiß jeder hat Probleme, darum ist man auch ihr aber ich bin dazu noch sehr schüttern und ruhig. Darum hab ich auch immer nur Mikasa bei mir.
"Das sieht ja cool aus" meinte auf einmal jemand neben mir und unter bricht meine Gedanke.
"D..Da..Dan...Danke" meinte ich bloß.
Mein stottern ich auch nicht immer so schlimm. Oft kommt es bei fremden, beim reden, wenn man einfach was gefragt wird. Aber bei Mikasa oder wenn ich was auswendig lernen muss oder vorstellen muss, muss ich selten stottern."Kannst du mir vllt helfen? Ich muss in Sekretariat." Meinte er zu mir. Ich weiß nicht warum aber ich musste nicht mal überlegen und nickte mit dem Kopf. Eigentlich ist es anders wenn jemand fremdes mich an spricht, da redet dann Mikasa oder zeigt es dem jenigen. Aber bei ihm, ist es anders. Ich habe nicht mal überlegt und habe mit denn Kopf genickt.
"Da ko...kom mit" meinte ich.*ich finds nervig wenn ich lange brauche bis ich das eine Wort gesagt habe und 2 Versuche brauche*
Ich packte mein Zeichen zeug wieder in die Tasche und stehe danach auf. "Komm" meinte ich wieder, aber das komische ist, ich hab nicht gestottert wie gerade.Ich wusste nicht wieso aber er nimmt auf einmal meine hand und irgendwie hab ich ein Gefühl stärker zu sein also das ich keine Angst haben muss.
"Wie heißt du?"Fragte er"Levi und du?" Fragte ich zurück und musste wieder nicht stottern. "Ich heiße Eren"meinte er bloß. Ich nickte wieder und gehen weiter ohne zureden zum Sekretariat aber wir halten weiter Händchen.Also wir ankommen wollte ich eigentlich warten oder mit rein kommen aber die Sekretärin meinte ich soll zur Klasse weil er gleich klingelt. "Okay, bis dann vllt" meinte ich zu Eren und löste meine Hand von ihn und gehe ins Klassenzimmer. *Komisch, warum musste ich bei Eren nur ein mal stottern ? Wieso ? Sonst ist es nur bei Mikasa so, das ich nicht stottern muss und wenn nur bei schwierigen Wörtern. Aber bei Eren hatte ich so ein Gefühl, das er mich stärkt und ich da nicht stottern muss. Ein kleiner Teil hofft auch das ich ihn wieder sehen heute.*
-EREN-
Levi musste leider gehen, eigentlich hatte ich ihn gerne bei mir behalten und weiter Händchen gehalten.
Als er sich verabschieden hat, guckte die Sekretärin ihn und dann mich an. "Hallo, ich bin Eren Jäger"Meinte ich "Hallo, du hast wohl eine große Wirkung auf ihn" meinte sie, ich schaute sie verwirrt an bis sie meinte "Na Levi, ist eigentlich jemand der bei fremden oder so stottert außer er ist bei seiner Schwester. Und als er sich verabschiedet hat, hat er garnicht gestottert" meinte sie wieder. Was mich zum Lächeln bringt.
"So jetzt bekommst du dein Stundenplan und deine Bücher und ab ins Klassenzimmer." Sagte sie und gibt mir meine Sachen "Tschüss" meinte ich bloß und gehe mit meinen Sachen, die ich eingepackt habe, zu mein Klassenzimmer.
Als ich das Zimmer gefunden habe klopfte ich an.
"Herein" ruft eine weibliche stimme.Ich mache die Tür auf und da kommt schon eine verrückte Frau entgegen.
Sie hatte braune Haare, einen Zopf und eine brille und lächelt."Du bist ja aber ein hübscher junger Mann." Meinte sie und hielt mir ihre Hand hin. Ich halte meine auch hin und sie meinte "Ich bin Frau Zoé, deine Klassenlehrerin"
"Eher eine verrückte Klassenlehrerin" sagte wieder jemand und ich schaute das erste mal in die Klasse.Ich schaute zu meinen Klassenkameraden und sehe am Fenster alleine an einer Doppel Bank Levi sitzen, der wieder zeichnet. Der anscheinend nicht bemerkt hat.
"Du kannst dich zu Levi, setzen Eren." meinte sie und zeigt auf ihn. Ich gehe zu Levi hin aber schaute auch nochmal in die Klasse und sehe einen Jungen der wie ein Pferd aussah.*Pferdefresse würde ich mal sagen.*
Als ich an Levis Bank ankomme und denn Stuhl raus ziehe, schaute er zu mir und lächelt mich an was ich erwiderte. Danach fängt er wieder an zu zeichnen.
Frau Zoé beginnt weiter mit denn Unterricht denn ich nur teil weise meine Aufmerksamkeit schenken, ich gucke eher Levi zu was er zeichnen und ich muss jetzt sagen das er wirklich gut zeichnen kann.Denn restlichen Schultag war ich bei Levi und wenn ich dran denken wie es vorns war, hat er bis wir uns verabschiedet haben nicht einmal gestottert. Außer hat wenn er dran war, da kam es immer mal vor.
-LEVI-
Zu hause erzählte ich Mikasa von Eren und dazu das ich bei ihn nicht gestottert habe außer frühs wo er zu mir kam.
-ERZÄHLER-
Mikasa freute sich das Levi Eren hat zum reden hat, er ist nicht mehr alleine aber weil Mikasa noch paar tage zu hause bleiben musste, sollte Levi, Eren mal mit nach hause bringen weil sie ihn kennen lernen will.
Zwei tage später nach dem Levi gefragte hat kommt Eren mit nach hause. Wo Mikasa Eren kennen lernen konnte. Am ende des tages stellte sie fest das sie beiden super zusammen passen würde.
Levi und Eren lernten sich auch weiter kennen und wurden immer besser befreundet. Eren hatte eine Gute, tolle Wirkung auf ihn. Erst mal, egal wann kuschelt sich Levi an Eren was nach dem 2 tage wo sie sich kennen gelernt haben passierte aber auch das Levi oft Eren's Hand nimmt das passierte auch heimlich im Unterricht, was denn beiden nicht störte. Aber dadurch das Levi seine Hand nimmt stotterte er immer weniger.
Die meisten dachten schon das sie zusammen sind weil die beiden sich wie ein verliebest paar benehmen.
Beide merkten zwar das sie in denn anderen je falls verliebt ist aber trauten sich nicht denn anderen an zu sprechen. Mikasa aber hatte ein plan die beiden zusammen zu bringen, weil es ihr zu lange dauert das da mal was passiert.
Also schreibt sie denn beiden einen Zettel wo die sich treffen sollen.
Mikasa hat im Park eine decke und essen ihn getan, für die beide. Und ein Zettel im Korb gelegt das die sich aus sprechen sollen. Was auch klappte...
Ereri wurde auch an diesen Tag noch ein Paar. Was aber am besten ist, Levi stottert nicht mehr wenn Eren in der nähe ist. Sehr selten stotterte er noch...
Das war meine OS "Gegen Stottern hilft Liebe"
DU LIEST GERADE
Gegen Stottern hilft Liebe
Fanfiction-OS ABGESCHLOSSEN- Os von 29.Juli.2020 Überarbeitete: 22.April.2024 Levi geht in einer Förderschule, wegen seiner Sprache und Eren wird ihm helfen.... ( Ich selbst ging auch auf so einer Schule. Ich nehme ihr das stottern, keine Ahnung warum, aber d...