Kapitel 13

3.1K 125 6
                                    

Chikos Sicht
Ich bin Noya aus den weg gegangen... ich will ihn nicht anlügen und vor spielen das es mir gut geht... Doch er sah nicht glücklich aus.... er stylt seine Haare nicht mehr... naja egal... Ich laufe durch die gänge mit meinen Pulli denn ich von mein Bruder habe und der Jogginghose die meine ist. Ich geh in die Halle wo alle auf den Boden sitzen... doch meine blonde Strähne die ich so vermisse sehe ich nicht.... ,,Er ist auf den Dach..." Sagt Kiyoko... Wirklich? Ich laufe schnelle Schritte hoch und sehe Noya.... seine Haare hingen runter und er schlurzte... er weint! Ich geh ein Schritt vor und ein Stock zerbricht unter mein Schuh... er dreht sich zu mir um und schaut überrascht. Dieser Anblick ist für mich so schrecklich..... es tut weh ihn so zu sehen... Er wischt wischt sich die Tränen weg und setzt ein Lächeln auf ,,Ey Sugawara-san" Als er mich beim hinternamen nannte blieb mir das Herz stehen... haben wir uns jetzt schon so endfremdet? Ich geh zu ihn hin und umarme ihn.... keine Sekunde später umarmte er mich auch fest und meine Schulter wird nass... ich streichel ihn über den Rücken. ,,Hast du dich mit deiner Freundin gestritten?" plötzlich drückt er mich noch fester an sich und hat auch nicht vor mich los zu lassen. ,,Ich war doch nie mit ihr zusammen... ich liebe ein anderes Mädchen und sie hat mich geküsst nicht anders" Sagt er ruhiger und hört auf zu weinen... er liebt eine andere.... aber es ist mir egal... solange er happy ist.... bin ich es auch... Ich drück ihn fest und will ihn nicht los lassen. ,,Sachiko.... wa..." Weiter kommt er nicht denn die Tür wird aufgeräumt und Kiyoko sieht uns beide in den Gemeinschaftsraun wo ein paar jungs von jeder Mannschaft sitzen. ,,Wir spielen flachen drehen" Sagt sie und setzt uns mit in den Kreis... ich schau etwas verwundert... ich wollte wissen was Noya sagen wollte. Ich achte nicht wirklich was hier passierte denn auf einmal wurde Alkohol mit ins Spiel gebracht und alle tranken.. Noya weigerte sich ein schluck zu trinken wärend ich von Kiyoko überredet wurde.... nur bin ich die jenige die nichts verträgt... ich bin schon stark angetrunken... die Flasche hält bei Oikawa ,,Küss die Süße Sachiko" Sagt Kuroo... ich schaute etwas verwirrt als er näher kam.... ich kann kaum klar denken.. doch weiche ich aus als er näher kommt ,,Verschwinde... ich will... nicht" Sag ich doch er kam weiter auf mich zu.... er will grade seine hand auf meine Wange legen doch die wird weg geschlagen... ,,Fass sie an und du bist Tot..." Sagt Noya und stellt sich schützend vor mir....ich klammer mich von hinten an ihn fest und spring auf sein Rücken ,,Ich bin müde Yuu.... können wir ins Bett?" Frag ich ihn und er nickt... Darauf hin gingen wir in den Mädchen schlaf Raum und er legte mich hin... Ich kann wieder einiger maßen denken... aber wenn ich was sage, kann ich es einfach auf den Alk schieben. Er legt mich hin dovh ich zieh ihn mit runter und lege mich in sein Arm... er macht nichts und legt sein Arm auch um mich und schläft ein.

Nishinoya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt