-1-

242 12 6
                                    

pov~T~

,,Wach auf!Wir haben nicht ewig Zeit!''
Ertönte es von unten.
Ich war mal wieder zu genervt,um mich über das zu wundern,was sie sagte.
Natürlich war es meiner Mutter zu schwierig,direkt in mein Zimmer zu kommen.
Ich rieb mir verschlafen die Augen.
Ein Blick auf den Wecker verriet mir,dass es ,,6:37" war.
Nach 15 Minuten, langem Kämpfen mit mir selbst ob ich nun aufstehen sollte oder nicht,beschloss ich,runter zu gehen.
Dort erwartete mich auch schon meine Mutter.
Diese schien jedoch nicht so begeistert zu sein,dass ich jetzt "erst" aufgestanden war.
Auf dem Esstisch stand-zu meiner Überraschung-ein frisch zubereitetes Frühstück.
,,Dass,das Ei jetzt kalt ist,ist deine Schuld"
Ich wollte gerade anfangen,Fragen zu stellen,doch ehe ich mich versah,schob sie mich zum Esstisch.
Während ich ass,fing sie an mit mir zu reden.
Da ich immernoch verwirrt war und definitiv eine Erklärung für das alles hören wollte,hörte ich ihr still zu.
Sie sagte die ganze Zeit,dass ich mich beeilen soll.
,,Warum machst du eigendlich so'ne Hektik?"
Ihr Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig von aufgewühlt,zu ernst.
,,Pass auf" fing sie an:,,Du weißt ja,dass ich es,seit dein Vater weg ist,ziemlich schwierig hab und nicht wirklich zurechtkomme."
Nach einem misstrauischem Blick meinerseits fuhr sie fort:,,Ich komme vorallem in letzter Zeit nicht mehr klar."
Ich wollte ihr gerade ins Wort fallen,doch sie unterbrach mich:,,Hör mir zu!
Ich werde es kurz und schmerzhaft machen.."
Immer stärker werdende Unruhe durchfuhr mich.
Sie fasste sich wieder und sprach weiter:,,...und da es so nicht weitergeht,kommst du in ein Internat.
In 30 Minuten müssen wir los,bis dahin kannst du dich nochmal von dem Hausverabschieden."
Ich konnte nicht glauben,was sie gerade von sich gab.
Ein Internat ?!
Das konnte nicht ihr Ernst sein!
Sie stand wortlos auf und verließ den Raum.
Ich kochte förmlich vor Wut.
Ich blieb einfach sitzen,bis meine mom mit einem Koffer in der Hand wiederkam.
Diesen drückte sie mir mit den Worten:,,Du musst noch packen." in die Hand.
Hätte ich mich nicht beherrschen können,hätte ich ihr diesen direkt wiedergegeben und wäre einfach gegangen.
Mit einer ziemlich monotonen Mine,nahm ich ihn und ging möglichst schnell in mein Zimmer.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
{381 Wörter ohne Nachwort}
So ihr Kartoffeln :3
Das war der erste Teil von meiner neuen ff.
Da ich keinen plan hab,wie es bei euch ankommt,freu ich mich natürlich über eine kleine Bewertung^^

Lara is raus

falling for you//slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt