Kageyama x Reader 🍋

3K 79 50
                                    

Die Schulklingel ertönte.Wir packten alle unsere Sachen zusammen und gingen raus.Als ich Richtung Schultor guckte,sah ich bereits meinen Freund,Kageyama.Wir gingen damals in denselben Kindergarten und in dieselbe Grundschule.Danach haben sich unsere Wege getrennt und in Karasuno wiedergefunden.

„Hey",sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Er lächelte nur zurück und wartete bis ich neben ihm stand.Er gab mir einen Kuss,gab mir seine Hand und dann gingen wir zu ihm nach Hause.Wir hatten ausgemacht zusammen Hausaufgaben zu machen.Auf dem Weg redeten wir viel über Volleyball.Ich liebte es ihm dabei zuzuhören.Volleyball ist einfach seine Leidenschaft.
Wir waren so ins Gespräch vertieft,dass wir gar nicht merkten,wie meine beste Freundin uns hinterher gerannt kam.

„Y/N!!!Y/N! arghhh!"

Als sie schließlich bei uns ankam tippte sie mich total außer Atem an.Kageyama und ich drehten uns beide um und erblickten sie,keuchend mit den Händen auf ihren Knien.

„Ausdauertraining würde dir guttun.",kam es von dem schwarzhaarigen neben mir.

Wir beide sahen ihn geschockt an.Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen,wofür mich BFF/N nur böse anschaute.

„Du-Du hast was vergessen..."

Sie streckte mir meine Bücher aus dem Fach was wir zuletzt hatten entgegen.Ich nahm sie ihr aus der Hand und bedankte mich.

„Hey du Vollidiot!Ich bring sie dir gleich zurück!",damit packte sie mich an der Hand und zog mich ein paar Meter von Kageyama weg.Ich sah sie nur geschockt an.

„Y/N...wir sind zusammen aus der Klasse gegangen!Und wir treffen uns nachher!"
„Ahhh ich freu mich so für dich!"

Wir grinsten uns nur gegenseitig an und hüpften auf der Stelle herum.BFF/N hatte einen Crush auf Sugawara Koushi.Allerdings ist sie sehr schüchtern,weshalb sie sich nicht getraut hat ihn anzusprechen.Vielleicht habe ich ganz heimlich mit Kageyama darüber geredet und herausgefunden,dass er sie auch sehr interessant findet.Sugawara war schlau genug und hat sich die Dinge selbst zusammengereimt.Schlussendlich ist er zu BFF/N gegangen und hat sie angesprochen.Ich habe sie in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich gesehen.

Wir redeten nicht mehr lange darüber.Danach umarmte ich sie und verabschiedete mich von ihr.Danach ging ich wieder zu Kageyama und hakte meinen Arm in seinen.Nicht allzu lange danach sind wir auch schon bei ihm angekommen.

Wir aßen noch schnell was,bevor wir rauf auf sein Zimmer gingen.Dort setzten wir uns auf sein Bett und begannen in unseren Büchern zu lesen.

Nach etwa einer Stunde konnte ich einfach nicht mehr und ließ mich zurück fallen.

„Kags?"
„Hmm?"
„Ich will kuscheln!"

Somit stand ich auf und krabbelte zu ihm.Ich schmiss meine Arme um ihn und kuschelte mich in seine Brust.Er legte seine Bücher auf Seite und drückte mich ebenfalls.

„Aber nur kurz,ja?Wir müssen noch viel machen..."
„Ach weißt du,ich glaube eine Pause würde uns guttun."

Ich richtete mich auf und begann damit ihn zu küssen.Ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn näher an mich heran.Wenige Sekunden später ließ ich wieder locker,da ich Luft brauchte.

„Y-Y/N...meine Mutter ist unten...",sagte er mit rotem Gesicht.

„KAGEYAMA,ICH BIN MAL KURZ WEG!",schrie seine Mutter von unten hoch.

„Das Universum will es so...",sagte ich grinsend und küsste ihn erneut.

Dieses Mal etwas gieriger.Meine Hände glitten seinem Nacken entlang,über seine Schultern,zu seinem Armen,über seine Brust,zu seinen Seiten.Meine Hände fuhren unter sein T-Shirt.Da sie kalt waren,keuchte er kurz auf.Diese Chance nutzte ich und schob meine Zunge in seinen Mund.
Unsere Zungen führten einen Dominanzkampf welchen er gewann.
Nicht lange danach spürte ich seinen Griff an meinen Handgelenken.Er packte mich und drückte mich auf sein Bett.Er kletterte nun auf mich und sah mich mit ,mittlerweile Lustverschleierten,Augen an.
Er schubste all unsere Schulsachen vom Bett und schaute mir danach tief in die Augen.

Anime-One Shots (x Reader,Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt