Hello Stranger.
Hierzu hätte ich gerne eure Meinung:
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/Yūri:
Ein lautes Scheppern ertönte. "Der Wecker hat wohl ausgedient. Tut mir leid...nicht", dachte ich, als ich mir gähnend den Schlaf aus den Augen rieb. Heute war wieder Montag aka. der schlimmste Tag der Woche. Der Tag, an dem man sich nach einem, mehr oder weniger, erholsamen Wochenende wieder viel zu früh aus dem Bett quälen musste, nur, um den Lehrern zuzuschauen, wie sie versuchten Dinge zu erklären, die eh niemand verstand.
Genervt ließ ich mich zurück in meine Kissen fallen, doch das ließ meine Schwester Mari nicht zu. "Yuuuriii! Aufstehen! Jetzt!". Genervt zog ich mir die Decke über den Kopf, doch diese wurde mir im kurz danach komplett weggerissen. "Der Kampf war verloren", dachte ich, und setzte mich ganz langsam auf. "Frühstück ist fertig! Zieh dich endlich an und komm runter!", hörte ich meine Schwester noch rufen, bevor sie die Tür zuknallte und zurück in die Restaurant-Etage stampfte.
Als ich aufstand wurde mir kurz schwarz vor Augen (Wem geht es noch so? Mir nämlich schon. und das wirklich IMMER wenn ich aufstehe ;-;) und ich musste mich an meinem Schrank festhalten um nicht umzukippen. Nachdem das Schwindelgefühl wieder verschwunden war, öffnete ich den Schrank, an dem ich mich gerade noch festgehalten hatte, und suchte mir Klamotten für heute heraus. Letztendlich bestand mein Outfit aus einer schwarze Skinny Jeans, einem weinroten Pulli, schwarzen Sneakers und einer Schwarzen Beanie.(Bin ich die einzige, die die Vorstellung von Yūri mit einer Beanie des Todes cute findet? xd) Nach einem letzten Blick in den Spiegel machte ich mich auf den Weg in die untere Etage, in der meine Eltern und Mari schon frühstückten.
Als ich mein Brot fertiggegessen hatte, holte ich noch meine Tasche von oben, verabschiedete mich von meiner Familie, und machte mich auf den Weg zur Schule. Da ich recht früh dran war, weil Mari mich viel zu früh aus meinem geliebten Bett gescheucht hatte, ließ ich mich auf dem Weg auf einer Bordsteinkante nieder und beobachtete noch etwas das Meer. Ich liebte das Meer. Ich könnte Stunden lang einfach nur dasitzen und das Meer beobachten, welches seine Wellen immer und immer wieder gen Küste warf. Der Moment, wenn man nach langer Zeit wieder ans Meer kommt und das Rauschen der Wellen hört ist unbezahlbar. Die letzten Wochen war ich nur hin und wieder daran vorbeigelaufen, da ich durch das Training und die Schule gestresst war und hatte ganz vergessen, wie schön es war, die Kühle Meerbriese im Haar zu spüren und das Salz auf den Lippen zu schmecken. Aber Schluss jetzt damit! Ich hatte nämlich die Zeit vergessen und war, trotz dem, dass ich bis vor einer Dreiviertelstunde noch reichlich Zeit hatte, viel zu spät dran! Ich schnappte mir meine Tasche und rannte so schnell ich konnte zur Schule.
Komplett außer Puste öffnete ich die Tür zum Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz in der letzten Reihe. "Warum so spät dran Mr.Katsuki?", fragte unser Deutschlehrer Herr Riedmann (Grüße an den besten Deutschlehrer •.- xd) mich. "Tut mir...Leid...ich hab...verschlafen", antwortete ich ihm immer noch hechelnd, obwohl eigentlich genau das Gegenteil der Fall war. Unser Lehrer beließ es dabei und fuhr mit dem Unterricht fort. Hätte mich Mari nicht so früh aufgeweckt, wäre ich jetzt nicht so spät. "Genau! Das ist nicht meine Schuld!", versuchte ich mich vor mir selbst zu rechtfertigen.
Zeitsprung: Nach der Schule
Acht Stunden.
Acht elende Stunden war ich in dieser Hölle eingesperrt! Der Montag zog sich so sehr in die Länge wie kein anderer Tag und ich wurde immer ungeduldiger. Wann kam den bitte endlich dieser blöde Bus?! Als der Bus endlich vor mir und den anderen Schülern hielt, suchte ich mir schnell einen Platz. Wie fast jeden Tag, fuhr ich nach der Schule direkt ins Ice Castle. Jetzt nur noch warten, bis der Bus hält.
>~<=>~<=>~<=>~<=>~<=>~<=>~<=>~<=>~<
Stranger is typing
.
.
.
Das wars erstmal.Wie fandet ihr das Kapitel? —>
Kann man es lesen ohne kotzen zu müssen? •.- —>
Soll es weitergehen? —>
Verbesserungen für meine Grammatik und meinen Schreibstil? •.- —>
Ihr habt einen Schreib- /Grammatik- oder einen anderen Fehler gefunden? —>
Euch liegt sonst noch was auf dem Herzen? <3 —>
Sooooo...Das wars erstmal
734 Wörter mit Nachwort.
Passt die Länge der Kapitel so für euch oder soll ich sie (,wenn ich weiterschreiben sollte) länger/kürzer machen?Kritik ist immer gerne gesehen (^o^)
over and out
(Gedanken: Oh Gott, soll ich das echt veröffentlichen? xD)
DU LIEST GERADE
Ice Prince|victuri
FanfictionEin lautes Scheppern ertönte. "Der Wecker hat wohl ausgedient. Tut mir leid...nicht", dachte ich, als ich mir gähnend den Schlaf aus den Augen rieb. Heute war wieder Montag aka. der schlimmste Tag der Woche. Der Tag, an dem man sich nach einem, mehr...