Rob:
nach noch einer kurzen umarmung ging Falco wieder hinter die Kamera und schaltete diese an.
"Soo, eh.. nachdem ich mir also die halbe Hand angebrand habe und der liebe Falco mich verarztet hat geht's jetzt auch gleich weiter!" lachte ich und sah zu Falco der leise hinter der Kamera stand und sich das lachen verkneifen musste.
Ich erklärt noch wie man das Rindfleisch auf niedrichster Stufe anbraten soll und nach ungefähr 10 Minuten das geschnittene Gemüse dazugeben soll, welches aus Paprika, schoten sowie Zwiebeln und knoblauch bestand, dazu kamen noch ein paar andere Kräuter und dann musste es für 30 Minuten auf der ersten oder zweiten Stufe ziehen.
"so und jetzt heißt es abwarten!" damit ging ich aus dem Bild und Francesco machte die Kamera aus, wir setzten uns auf die Couch und machten den Fernseher an um zu gucken ob irgendwas gutes läuft.
Als wir nach gefühlt 10 Minuten immernoch nichts gefunden haben machten wir youtube an und guckten alte oder auf Privat gestellte Video's von uns an, dabei lachten wir viel und schämten uns auch ab und zu etwas.
"Wie ich einfach vor ein paar Jahren noch fast garnicht Deutsch reden konnte" lachte Falco und ich nickte lächelnt.
"stimmt, früher hast du fast alles durch einander gebracht! du hast dich echt krass verbessert" ich sah ihn fröhlich an und er wurde ein kleines bisschen rot was extrem süß aussah... oh gott! was denk ich denn da?! i-ich denk später drüber nach..
"r..o....b...rob...Robert!" Falco wedelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht und holte mich dann anscheinend aus einer art trance.
Ich schüttelte meinen Kopf und sah auf die Uhr, "oh das essen! eh danke Falco ich hab mich glaub ich fest geguckt" lachte ich und stand schonmal auf, Falco lächelte und folgte mir zurück Richtung Küche wo wir den rest des Videos filmten.
"Das waren meine 3 lieblings Fleich Rezepte, ich hoffe euch hat es gefallen und jetzt werden Falco, Dylan und ich den rest aufessen! tschau!" ich beendete das Video und Falco lächelte stolz, als hätte ich einen Welt Preis bekommen. was extrem niedlich ist..
Aber irgendwo müssen ja die drei Gerichte hin, also machten wir es wie bei fast jedem dieser Videos;"DYLAN!" riefen ich und Falco im Chor und nach wenigen Sekunden kam auch schon Dylan aus seinen Zimmer gerannt und sah uns an und rief sarkastisch "Hat sich Rob wieder was getan?!" wir lachten alle drei und deckten danach den Tisch um endlich etwas zu essen.
"Rob, du übertriffst dich jedes mal selber! das ist köstlich!" lobte mich Dylan und ich lächelte dankend "freut mich das es euch schmeckt!" wir lächelten alle und aßen auf, danach räumten wir unsere Teller und Besteck weg.
"Wie wäre es mit einen Film!" Dylan und ich sahen Falco an und nickten dann, Falco lächelte und sprang zu unseren Heimkino wie ein kleines Kind. Ich lächelte verträumt und bemerkte nicht das die beiden sich darum streiteten wer den Film aussuchen darf.
Lächelnt ging ich zu den beiden und sagte lachend; "lasst mich aussuchen! wenn sich zwei streiten freut sich der dritte."
Die beiden sahen erst mich an und dann zu einander bevor sie nickten und Dylan aufsprang um Popcorn zu holen.
Ich weiß das Falco Horrorfilme hasst, zwar nicht alle, aber es gibt welche die er nicht ab kann und natürlich nahm ich einen von diesen!
"Rob? welchen nimmst du denn nun?" Falco saß in den zweier sitz und sah zu mir.
"lass dich Überraschen!" lächelte ich und legt den Film ein, bevor ich mich hinsetzte nahm ich Dylan noch etwas ab da er mit dem Popcorn noch Natchos mit Käsesoße geholt hat.
Ich setzte mich auf den Platz neben Falco, also nicht in den zweier sitz sondern den daneben, doch Dylan sah uns komisch and, er drückte Falco das Popcorn in die Hand und zog mich aus meinen sitz, nur um mich direkt neben Francesco zu setzen, dies mal wirklich in den zweier sitz.
Dylan setzte sich glücklich auf den Plat wo ich zu vor saß und Falco lief rot an, doch zu seiner verteidigung, ich auch..
Falco gab Dylan das Popcorn zurück und ich stellte die Nachos so hin das jeder gut ran kam, was hieß, auf Falcos schoß.
Der Film startete und kurz später kam der erste Jumpscare, wo fast die Nachos durch die Luft flogen da sich Falco so doll erschrocken hatte, ich lachte leicht und stellte die Nachos auf meine Armlehne, auf die Seite wo Falco nicht saß nicht das er die noch mit der Hand umkickt!
Für Dylan war das auch okay, er mochte gar keine Nachos.
"Warum ein Horrorfilm?!" Falco zog die Beine an und sah uns beide entsetzt an.
"guck mich nicht an ich hab den nicht ausgesucht!" sagte Dylan belustigt, daraufhin sah Falco wieder zu mir und ich zuckte lächelnt mit den Schultern.
"dann heul aber nicht rum wenn ich dich mitten in der Nacht wecke, weil ich Albträume kriege!" ich lächelte bei der Aussage und lachte leicht, er ist schon verdammt niedlich..
Wir guckten den Film weiter und mit jeden Jumpscare wurde Falco immer kleiner und klammerte sich nach den 3ten oder 4ten an meinen Arm.
Dylan hat es irgendwie hingekriegt einzuschlafen, doch ich konnte nur auf Falco gucken, er sah so verdammt niedlich aus wenn er sich an meinen Ärmel klammert und sein Gesicht darin versteckt..
ach ich weiß auch nicht... in letzter zeit fühle ich mich extrem wohl bei ihm, obwohl das schon vorher so war, doch jetzt ist es anders.. ich möchte nur noch bei ihm sein und ihn in meine Arme nehem, ihn durch die Haare wuscheln, seine Herzschlag hören und.. und ihn küssen.. warte was?! was denke ich eigentlich da?.. es ist so schwierig.. ich glaub ich hab mich schon etwas verliebt.. aber, er würde mich zu Hundert Prozent hassen, er würde niemals das gleiche empfinden.. egal, ich muss das jetzt genießen.Falco:
Warum musste Rob umbedingt einen Horrorfilm aussuchen? normalerweise bin ich fast garnicht schreckhaft doch es gibt ein paar Filme wo ich richtig schiss kriege.
Das ist einer von diesen!
Der bestimmt schon 18te Jumpscare kam und bis jetzt war das der schlimmste, Ich versuchte nicht so laut zu schreien, da Dylan schlief, dadurch kam ein nicht gerade Männliches gequitsche raus und ich klammerte mich an Rob. Dabei legte ich mein eines Bein über seine Beine, meine Arme umklammerten seinen Oberkörper und mein Gesicht versteckte ich in den Stoff von seinen Oberteil.
Ich spürte wie er leise lachte und seine Arme um mich legte und mich mit denen auf sich zog, nun saß ich halb auf ihm und klammerte mich mit Beinen und Armen an ihn.
Mein Herz pochte und mein Atem war schwer, ich fühlte mich extrem wohl in seinen Armen..
Ich beruhigte mich etwas und bemerkte nicht mehr wie der Film zu ende ging, ich war viel zu müde und schlief dann auch ein. Kurz bevor ich in die Traum Welt fiel, merkte ich wie mir jemanden einen liebevollen Kuss auf meine Stirn gab. Rob..Dylan:
Es war extrem schwer so zu tun als würde man schlafen, doch es lohnte sich! zum ende des Fimles kam noch ein letzter Jumpscare und Falco klammerte sich mit einer quitschen an Rob, welcher ihn auf sich zog und schützend seine Arme um den kleineren legte, kurz bevor Falco einschlief gab ihn Rob einen Kuss auf die Stirn was extrem süß war.
Rob sah zur Seite und sah das ich ihn lächelt ansah, er wurde rot, was man aber schlecht sah da es schon fast ganz dunkel war.
"Halt still und kuschel dich mal an ihn" flüsterte ich und stand auf um was zu holen, kurze Zeit später kam ich mit einer Polaroid Kamera zurück und nickte Rob zu, er Verstand und kuschelte sich zögerlich an den kleinen Ball von Mensch in seinen Armen, erst sah es noch etwas gestellt aus, doch ich wartete etwas und Rob lächelte dann bevor er Frank weiter auf sich zog und dessen Gesicht auf seine Brust ab legte und sein eigenes in Francescos Haare vergräbt.
Falco bewegte sich ein bisschen und legte eine Hand neben seinen Kopf, auf Robs Brust und mit der anderen fand er halt an seiner Schulter.
Rob wurde ein wenig rot und lächelte, ich starb halb an einen Fanboy-tot und hilt meine Handy Taschenlampe so das genug licht ist, ich aber Falco nicht wecke, schnell machte ich das Bild und wartete bis man was erkennen konnte, da kam mir die Idee.
Rob wollte sich etwas bewegen doch ich hilt ihn auf, er sah mich erst verwirrt an doch ich flüsterte nur leise; "bleib so liegen ich mach noch ein zweites, dann habt ihr beide eins" Robs röte die eigentlich schon verschwunden war kam mit einmal wieder zurück und er nickte dann.
Ich stellte mich wieder an den gleichen Punkt, richtete das licht und machte noch ein zweites Foto, welches Identisch zu den anderen war, stolz wollte ich Rob die Bilder zeigen doch der war schon tief im Schlaf versunken.
Ich lächelte und machte noch schnell zwei Fotos von dem gleichen anblick, die werden mir schon dankebar sein.
Ich machte alles aus und ging dann auch mit einen lächeln ins Bett, also ich Ship die beiden!___________________________________________
1538 wörter uwu
Sooooooo,,, ich bin dann auch mal wieder da xD tut mir leid das bei dieser Geschichte so lange nichts kam._. danke für die lieven Kommentare und ich für Kritik immer offen!
Ich hoffe ihr habt eine einigermaßen gute Zeit jetzt in der Quarantäne und bleibt gesund
DU LIEST GERADE
Falcrispy (Falco x Crispyrob)
FanfictionDiese Geschichte ist von einen Prank von Simon inspired.