pov. BakugouMontagmorgen. Ich hasse Montagmorgen. Vor meiner ersten Tasse Kaffee war ich nicht ansprechbar. Trotzdem hörte ich die penetrant laute Stimme meiner Mutter wie das Summen einer Fliege an meinem Ohr. Ich frühstückte, zog mich an und ging los.
In der Schule wartete schon der dämliche Nerd Deku auf mich. Ich hatte das große Los gezogen, dass er neben mir saß... NICHT. Am liebsten wäre es mir, wenn Kirishima neben mir saß, denn wir dateten uns schon eine Weile. Ich schaute zu ihm und als er meinen Blick mit einem Lächeln erwiderte, konnte ich nicht anders, als auch zu lächeln. Ja, ich der Explosivling mit Aggressionsproblemen, hatte eine weiche Seite und dafür war nur dieser Junge verantwortlich. Verdammt, der Nerd und die Mitglieder der Bakusquad (Kirishima, Denki, Mina, Hanta) schauten schon ganz dumm. Als ich so meinen Gedanken nachhing, kam mir plötzlich die beste Idee aller Zeiten. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass mein Kiri-bebi sich in letzter Zeit vernachlässigt fühlte, deshalb beschloss ich, ihm ein paar Liebesbriefchen zu schreiben. Wer hätte sich zu dem Zeitpunkt denken können, was passieren würde, wenn jemand diese Briefe las .....
Die halbe Woche war bereits vergangen, ohne das jemand meine und Kiris Briefe las. Zuerst waren sie noch unschuldig und richtig süß, doch mit der Zeit wurden sie immer perverser. Ein Glück, dass noch keiner von uns beiden einen Ständer im Unterricht bekommen hatte. Nun aber hatten wir das schlimmste Fach mit dem unerträglichsten Lehrer : Englisch mit PresentMic. Ich nahm alles an Romantik und Vorstellungskraft zusammen, die ich in mir hatte und schrieb. Problemlos gelangte der Brief zu meinem Bebi, doch eine Sekunde der Unaufmerksamkeit genügte und plötzlich befand sich der Brief in den Händen von PresentMic.
,, Soso was haben wir denn hier? Ich hab schon öfter mitbekommen, dass ihr zwei kleine Briefchen schreibt! Wollen wir mal sehen was da so drinnen steht", brüllte der Lautsprecher in Person durch die ganze Klasse, in der man gerade ein erstauntes auf keuchen hörte. Verdammt, wenn der so weiterbrüllte, hörte ihn noch die ganze Schule. Hilfesuchend und knallrot klammerten wir uns mit Blicken aneinander. Jetzt ist es vorbei..... ,, Also: An meinen geliebten Kirishima", begann er und die Klasse musterte uns mit immer größer werdenden Augen, ,, Ich hätte nie gedacht das ich mich verlieben würde, bis du kamst. Du bist der fehlende Teil in meinem Herzen und mit dir bin ich endlich komplett. Jeden morgen danke ich Gott dafür, das er mir dich geschenkt hat. Du bist das Beste was mir je passieren konnte. Alle halten mich für diesen aggressiven, unbändigen Knallkopf, der nichts kann außer schreien. Du bist der einzige, der weiß wie man mich bändigen kann (du weißt was ich meine). Ich hätte eben nie gedacht, in was für einen süchtig-machenden Rauschzustand du mich bringen kannst. Allein wenn ich daran denke wie du mit harten Stößen in mir kommst, könnte ich sofort einen Ständer bekommen. Du weißt, bei dir hab ich mich nur sehr schwer unter Kontrolle, alleine dir nicht jetzt die Klamotten vom Leib zu reißen....ok das reicht ich breche ab, mehr kann ich nicht" hauchte PresentMic so leise wie nie zuvor. Kiris und mein Kopf waren komplett rot angelaufen und als wir beide gleichzeitig aufsahen, sahen wir gemischte Reaktionen aber niemand sagte etwas abfälliges. Auf einmal brach Tumult aus, den selbst Mic nicht übertönen konnte. Erstaunt sowie verzückt und pervers grinste uns die ganze Klasse an. Vereinzelt hörten wir Phrasen wie "Ich kann nicht glauben, dass Bakubro bottom ist" oder "Ich sagte doch da läuft was". Und obwohl uns der Scham ins Gesicht geschrieben stand, waren wir einfach nur glücklich über die mehr oder weniger positiven Kommentare unserer Klasse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so das war der 1. OS, hoffe es ist nicht zu cringe ^-^ danke für die Hilfe XxMichellexX6
gerne Kritik oder Shipping-Wünsche , den Rest kennt ihr ja also bis dann leudde