Kapitel 1
Alles lief perfekt für mich. Am nächsten Morgen gingen Gideon und ich zu meinen Eltern. Sie fragten mich, was los sei und als ich meinen Verlobungsring herzeigte konnten sie es kaum fassen. Mum(Luci) machte einen Luftsprung und Dad (Paul) wollte Gideon den Kopf abreißen. Zum Glück hielt Mum ihn fest.>>Ich freu mich so für euch<<sagte Mum. Dad sagte nur>>Wehe ich werde jetzt schon Opa<< Gideon und ich begannen laut zu lachen und Gideon meinte>>Versprechen kann ich nichts.<< Dad der sich wieder beruhigt hatte wurde wieder stink sauer.>>Na warte du kleiner Mistkerl dich bring ich um.<< Gideon rannte so schnell er konnte und Dad gleich hinter her.>>Dad, tu ihm nicht weh.< schrie ich hinter her. Doch zurück kam nur>>Ich verspreche nichts.<< Mein Dad meinte das hoffentlich nur um Gideon nach zu machen. Dann hörten ich und Mum etwas zerbrechen. Dann kam Dad wieder. Er schleppte meinen Verlobten hinter sich her. >>Der Kleine ist in die Vase gelaufen.<< Mum und ich begannen lauthals zu lachen. Nach einer Weile gingen Gideon und ich zu ihm nach Hause.(Ich wohne bei ihm.) Am nächsten Tag gingen wir zu Grace und co. Um ihnen davon zu Berichten. Alle freuten sich für uns außer Charlotte und Glenda. Plötzlich stand Charlotte auf und geht auf Gideon zu. Sie sagte>>Warum machst du Gwendolyn einen Antrag und nicht mir. Ich bin perfekt und nicht sie. Weißt du noch wie viel Spaß wir als Kinder hatten. Du liebst mich und das weiß ich.<< Gideon antwortete>>Hör mal Charlotte. Ich liebe dich nicht, sondern Gweny. Und früher hast du mir immer etwas vorgespielt. Du bist die böse und nicht meine Geliebte Gwen.<<Charlotte ging wütend aus dem Zimmer und Glenda hinter her. Den rest des Tages genossen wir.
>>Hallo Lesli ich muss dir was erzählen<<
>>Schieß los<<
>>Gideon und ich sind Verlobt<<
>>Ich weiß, Raphael hat es mir erzählt. Herzlichen Glückwunsch<<
So telefonierten Les und ich noch 2 Stunden.
DU LIEST GERADE
Diamantklar-Liebe geht durch alle Zeiten.
Romance2 Jahre nach dem der Graf besiegt wurde. Luci und Paul sind wieder in der Gegenwart. Mehr verrate ich noch nicht. Wenn es euch interessiert lest rein.