Kapitel 4

180 5 17
                                    

Schreibt mir mal wie ihr in Korea heißt!Mein Name ist "Han SooWon"



Pro.Suga

"Was soll das heißen,wir können sie nicht behalten?"fauchte Rm gerade unseren Manager an.Keine gute Idee Namjoon,keine gute Idee!!
Unser Leader schaute ihn mit seinem Junge-ist-das-dein-fucking-ernst blick an,und ich musste mich zurückhalten um nicht Komplet zu krepieren!
Stellt euch bitte mal vor,ihr seid Manager einer sehr berühmten Band und genau diese Band spaziert mitten in deiner Mittagspause in dein Arbeitszimmer und meint "Wir haben jetzt ein Baby bei uns!Wir behalten es"
Ich glaube wirklich jeder,aber auch jeder hätte so reagiert wie er.Nämlich ziemlich verwundert dreinschauen und sich erst mal denken"Jungs chillt!Ich trink grad Kaffen!Und wer von euch hat bitte einen Frau geschwängert?"

Langsam setzte sich unser Herr Manager auf[ich weis nicht wir er heißt] und schien nachzudenken.
"Namjoon du bleibst.....die anderen gehen bitte raus."meinte er und somit würden wir rausgeschmissen.
"Er hat uns echt rausgeschmissen!"schrie Jin etwas entgeistert was die anderen zum kichern brachte.
Ich lies mich auf einen Stuhl sinken und ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach.Jap schlafen.Richtig.

~10min später~

Irgendjemand rüttelte an meiner Schulter und weckte mich somit auf.
Langsam öffnete ich meine Augen und blickte direkt in Jimin's Augen,die übrigens echt wunderschön sind!!
"Hyung....Namjoon ist wieder da.Steh auf!"meinte mein gegenüber nur und drehte sich wieder um.Augenblicklich war ich wach und lief zu den anderer.
"Also Jungs!Unser Manager meinte das wir sie behalten und aufziehen sollen!Und das sie Momoe und Luna als Mütter betrachten wird,das muss euch auch klar sein!"fing unser Leader an zu sprechen."Da Nao erst fünf Tage alt ist können wir sie noch nicht der Öffentlichkeit zeigen.Oder besser gesagt:Wenn sie ein Jahr alt ist darf sie das erste mal mit zu einem Fanmeeting.Das ist die Bedingung das wir sie bei uns haben.Alles weitere werden die Obersten von BigHit regeln.Wir bekommen auch die ganzen Babysachen von unserem Entertainment zu Verfügung gestellt!"beendete er seine Schilderungen und hatte ein fettes Lächeln im Gesicht.
"Zwei Sachen noch.Und zwar Momoe und Luna werden bei uns einziehen und in ihrem Zimmer wird auch Nao schlafen!Und zweitens...wir sollen heute noch ein Foto von ihr Posten und es damit Öffentlich machen!"das war das letzte war Namjoon sagte und ging zum Van.Naja wenigsten schläft sie nicht bei mir und Gott sei dank sind unsere Wände schalldicht!

Pro.Keiner(kann ich das so schreiben?)

BTS hat einen neuen Beitrag auf Instagram hochgeladen.

BTS hat einen neuen Beitrag auf Instagram hochgeladen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

#Jungkook&Nao

Hallo A.R.M.Y wir haben seit ein paar Tagen ein neues Mitglied!Ihr Name ist Nao und sie ist unsere Adoptivtochter!
Wie hoffe das wenn sie älter ist euch alle gern hat!

Pro.Yoongi

HAHAH Lol!!!Wir haben das Foto vor gerade mal 3 Minuten hochgeladen und wir haben jetzt schon über 10 Mio aufrufe.Ist das normal?Ich meine in zwei Minuten zehn Millionen Aufrufe? Also mir ist klar das wir ziemlich populär geworden sind aber das ist gerade echt,etwas aber auch nur etwas übertrieben schnell gegangen.
Ich las mir die Kommentare durch und musste schmunzeln.

"OMG IST DIE SÜS!!!!!!"

"Cute einfach nur cute!!"

"Ich will die kleine haben!"

"#BTS Dad's!Sie ist soooo süß!"

Und noch sooooo viele andere Kommentaren das ich gar nicht mehr hinterher kam mit lesen.
Tja also ich sag nur das wird lustig!lol!

Babygirl                                                                  BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt