•Part 1•

59 5 1
                                    

POV Kirishima

Ich bin schon seit einigen Monaten in meinen Klassenkamerad und somit einen guten Freund von mir, Katsuki Bakugou verliebt. Schon seit einer längeren Zeit gehe ich mit den Gedanken wie schön es doch wäre wenn wir mehr als nur Freunde sein könnten schlafen, um dann mit den Gedanken einen weiteren Tag meine Gefühle für ihn zu unterdrücken aufzustehen. Heute ist ebenfalls keine Ausnahme als ich endlich an dem Samstag morgen meine Augen öffne. Bakugou ist seit gestern Abend über die Wochenende zu seinen Eltern gefahren, weswegen ich ihn nun 2 Tage nicht sehen werde. Trotz seiner Abwesenheit kann ich nicht aufhören über ihn zu denken.

Als ich auf die Uhr schaue ist es bereits 11:30 . Seitdem ich meine Gefühle für Katsuki eingesehen hab, wurde es für mich normal am Wochenende um diese Uhrzeit aufzustehen und dann, während die meisten dabei sind sich Mittagessen zu machen, erst zu frühstücken . Nachdem ich geduscht hab klopft es an der Tür. Vermutlich war das Mina, mit der ich mich heute um 12:00 für einen Filme-Marathon verabredet habe.

Ich und Mina kannten uns schon vor der UA, da wir auf die selbe Schule gingen. Früher hatten wir aber nicht sonderlich viel bzw. garnicht miteinander geredet. Erst bei der UA haben wir angefangen zu reden, sind ab und zu zusammen irgendwo hingegangen und so Zeugs was nun Freunde eben machen. Mina und ich verstehen uns recht gut, weswegen ich ihr auch schon über meinen Crush erzählt habe. Ich wusste nicht genau wie sie reagieren wird und hatte sogar etwas Angst deswegen, aber nachdem sie einen gefühlten Anfall mit „OmG dAs IsT jA mEgA" oder „IhR pAsSt Ja AuCh SuPeR zUsAmMeN" bekommen hat, hat sie sich das Ziel gesetzt uns zusammenzuführen.

Nach einem kurzen Guten Morgen meinerseits schlenderte sie an mir vorbei und setzte sich mit zwei Tellern Spiegelei auf mein Bett. Verwirrt legte ich mein Kopf schräg und bevor ich was fragen konnte quasselte sie schon los: „Naja ich habe dir geschrieben und du hast immer noch nicht geantwortet weswegen ich davon ausging das du noch schläfst und daher noch nicht gefrühstückt hast. Guten Morgen übrigens!"
Ich bedankte mich und ging zu ihr aufs Bett. Das nannte ich nunmal typisch Mina. Immer sich um etwas kümmern um im Endeffekt die leichtesten und einfachsten Sachen, wie in diesem Fall die Begrüßung, zu vergessen.

Wir schauten uns den ersten Film von „Pitch Perfect" (eine nice Filmreihe, aber der letzte Teil find ich persönlich bissl doof :P) während dem essen an und unterhalten uns über verschieden Themen. Nachdem wir gegessen haben und auch der Film zu Ende war wechselte Mina das Thema über, welches wir uns unterhielten.

„Weißt du...wenn deine Haare so sind wie jetzt...und du sie nicht hoch stylest...siehst du ganz cute aus! Ich bin mir sicher Bakugou ist der gleichen Meinung wie ich", beim letzten Satz musste die Pink-haarige grinsen. „Und weißt du, da er ja heute abwesend ist kannst du ihm ja leider es nicht zeigen...obwohl...wir leben ja in einer recht modernen Welt mit sogenannten Handys...und mit diesen Geräten kann man nicht nur Bilder senden sondern auch Nachrichten", nun wurde ihr Grinsen breiter.

Mit hochgezogener Augenbraue und einem nicht sehr faszinierten Gesichtsausdruck fragte ich: „Du willst also, das ich ihm jetzt schreibe und ihm alles erzähle, während er bei seinen Eltern ist? Mina. Nein."
„Ach komm! Du würdest es ihm nie persönlich sagen! Und wenn du so verrückt nach ihm bist dann sei doch keine pussy und schreib ihm doch, du musst ihn ja nicht mal währenddessen in die Augen sehen!"
Ich verdrehte meine Augen und schmiss mich mit dem Rücken aufs Bett und seufzte. Eines ist im Moment klar.

Ich bin eine verliebte Pussy

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Soooo das war's mit dem erste Kapitel :D
Er ist zwar recht kurz aber, trotzdem bin ich recht stolz :3 (ich hoffe ihr auch hehe)

Das nächste Kapitel kommt nächsten Samstag oder Sonntag !

Habt eine tolle Woche, ihr seid alle toll ^^

Tschüssi🌝~

~Die komplizierte und dramatische Beziehung eines Steines und einer Bombe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt