Shoto: *ich schaute zu Boden und könnten den beiden nicht in die Augen sehen und auf weiteren Himmel fing ich an, zu weinen und beide schauten mich an nahmen mich aber sofort in arm und versuchten mich zu beruhigen.* //ich kann es nicht ich habe zu viel Angst verdammt ich will nicht mehr weine und jeden Tag Angst, habe nur leider bin ich mit diesen Gefühlen alleine wie sonst auch immer noch nicht mal mein Bruder kann mir helfen miau warum nur.// *ich rannte zu Toilette und sperrt mich ein und weine weiter.*
Deku: *geschockt dir hinter her renne mit kacchan und versuchen dir tür aufzumachen.* "shoto-kun was ist den los bitte antworte uns doch wir wollen die helfen." *ich bemerken das auf einmal ein komischer Gerücht, raus aus der Toilette kommt und meine Augen weiter sich genug wie die von kacchan.* // ein omaga das kann doch nicht sein shoto-kun doch nicht aber der Gerücht sag alles.// *ich höre shoto-kun schreiben vor schmerzen und sagte dann.:* "lasst mich in ruhe bleib weg von mir verdammt ich hasse es. Ein verfluchter omaga zu sein ja jetzt ist es raus ich bin ein neko die eine omaga ist und ich hasse mich und warum ich nicht komme, könnte bedankt euch bei pervers lehre er hat mir meine Tabletten weg genommen und ich hab erst heute neue bekomen und jetzt lässt mich, alleine ich möchte keine sehen und außerdem ist wieder die blöder hitze da die kommt und geht was sie will dabei will ich einfach nur ruhe."
*geschockt stehe wir da bist die nächte Tür ich Stücke liegt und kacchan wütend auf shoto-kun los geht und will gerade zu kacchan gehen als er sagt.:* "suche die blöd Tablette sonst töten ich dich deku ich kümmere mich um den idioten." *ich seufte und rannte und suchte die Tabletten und sehe auf den Tisch ein, offenes packt und nehme sie und renne auf und seht wie kacchan shoto-kun in arm hat, strechle in damit er sich beruhigt. Ich gebe shoto-kun die Tabletten.* //verdammt ich will mich auf ihn stürzen und verdammt, ich habe glaube ich bin nicht der einzige der so denkt nach kacchan gesicht ausdrückt sag alles.//Shoto: // ich schäme mich so sehr das ist nicht mehr normal und kacchan war zu ersten mal sanft zu mir, das wundert mich aber sag lag vermutlich auch nur wegen den Geruch mehr nicht beide werde mich nie liebe das weiß ich. // *weine noch mehr und merke das deku und kacchan mich strechle ich beruhigt mich langsam und fange langsam, an zu leise schnurre und mein katze ohren und katzen schweif erscheinen und verstecke mein gesicht.* //verdannt wie peinlich.// *und whöre beide auf einmal sagen.* "so süß so schlimm sie es doch nicht aus du bist doch kuff." *ich schaute sie einfach nur geschockt an und werde jetzt einfach von kacchan doch getragen, lasse sie wieder verschieden ich sehe wie wir die Wohnung verlassen und verstecke mein gesicht.* // wtf was ist hier los und warum werde ich getragen das ist so peinlich miau.// "kacchan was hast du vor mit shoto-kun." *höre ich deku sagen und kacchan sagt darauf hin.:* "ich habe das Gefühl das ich ihn beschützen muss keine Ahnung warum darun kommt er zu mir, ich lasse ihn nicht alleine späzeil wenn der lehre weiß wo er wohnt und vermutlich weiß das er omaga ist kann es blöd."
Deku: *geschockt schau wir kacchan an und shoto-kun würde leicht rot* // irgendwie süß ich will in knuddel und irgendwie küssen, verdammt nein fang nicht an für einer deiner besten Freunde Gefühl verliebe böse.//
DU LIEST GERADE
bakugou x deku x shoto (Beendet)
Fanfictionshoto uke (neko Omega) kacchan same (drachen/dämon) deku same (Werwolf) Shoto hat 2 Freunde doch sie wissen nicht das er eine neko ist und das er für beide Gefühle hägt eines tage kommt shoto nicht zu schule und alle machen sich sorgen Habe eine...