Sternzeichen bei der Geburt

143 17 53
                                    

Wassermann: kommt als kleines süßes Baby auf die Welt und entwickelt sich dann zu einem Wesen, das Gollum ähneld.

Fische: kommt auf die Welt, ist zuckersüß und frisst anschließend alle seine Geschwister, da es ein Einzelkind sein will.

Widder: schlägt schon im Bauch der Mutter um sich und kommt als Boxstar zur Welt.

Stier: kommt hässlich auf die Welt und wird dann wunderschön.

Zwillinge: muss mit Keiserschnitt auf die Welt gebracht werden, da es keinen Bock hat rauszukommen.

Krebs: kommt als hässliches Viech zur Welt und bleibt hässlich.

Löwe: kommt als Gangsterbaby mit Sonnenbrille auf die Welt und ist gleich nach dem es aus dem Kreißsaal rauskommt von Paparazzi und Schwarzmarkt Händlern umgeben, welche ihren zukünftigen Arbeitskollegen und Star sehen wollen.

Jungfrau: kommt wunderschön auf die Welt und wird noch schöner.

Waage: wird als Streber geboren und schafft es im Leben sehr weit.

Skorpion: kommt schreiend zur Welt, hört nicht mehr auf und das macht es alles nur um seine Eltern und die Krankenschwestern zu nerven.

Schütze: kommt lachend auf die Welt und wird Comedian.

Steinbock: kommt schlafend zur Welt und wacht nicht auf. Da alle glauben, dass es Tod ist, wird es „entsorgt“. Später wächst es im Weisenheim auf.

An alle die Wassermann, Steinbock und Krebs sind: Es tut mir leid. Dieses Buch entspricht nur der Unterhaltung und hat rein gar NICHTS mit der Realität zu tun!

Crazy SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt