。・:*˚:✧。 ➶ 𝙳𝚊𝚢 1 ☁︎ ︎︎☁ ☁︎ ➴

75 10 3
                                    

Oiks Sicht

Ich schloss langsam und leise die Zimmertür hinter mir.
Langsam bewegte ich mich auf den Schreibtisch zu und ließ meine Tasche neben diesem zu Boden sinken.
Ich nahm mir einen Kugelschreiber und öffnete das dicke Buch.
Ich schlug die Seite auf, auf der mein Lesezeichen mir meinen Stand mitteilte.
Ich hatte das Buch in mehrere Kategorien unterteilt:
1.𝕋𝕙𝕖 𝕤𝕒𝕕 𝕞𝕖𝕞𝕠𝕣𝕚𝕖𝕤\𝕡𝕒𝕤𝕥
2.𝕀𝕤 𝕥𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕒𝕟𝕪 𝕙𝕠𝕡𝕖 𝕗𝕠𝕣 𝕞𝕖?
Und das neuste Kapitel:
3.ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘𝕤𝕤𝕔𝕙𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣

3.𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝

𝔻𝕒𝕪 1: ʰᵒᵖᵉ?

Heute bin ich wie sonst auch mit Iwa-chan den Weg zur Schule gegangen.
Mein Blick war auf den Boden gerichtet.
Meine Gedanken kreisten nur um Sachen wie:
,Wie lange wird es noch dauern?'
,Was mache ich noch hier?'
,Was ist das Ziel? Was möchte ich erreichen?'.
Ich hatte mir Mal wieder ausgemalt, wie alle reagieren würden, würde ich heute meinen letzten Atemzug ziehen, als mich Iwa-chan aus diesen Gedanken riss.
„ Hey, Shittykawa! Was ist los? Du siehst so betrübt aus.", fragte er mich besorgt, hatte aber immernoch seinen ,normalen' Gesichtsausdruck auf.
„ Wie? Es ist nichts, Iwa-chan. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.", lächelte ich ihn leicht an.
Ich hasste es.
Ich hasste es, wenn Leute mein Fake-lächeln ansahen und behaupteten, alles sei gut oder wenn sie denken, es wäre mein wirkliches Lächeln.
Ich hatte dieses Strahlen im Gesicht schon längst verloren und wiedergewinnen werde ich es nicht mehr.
„ Shittykawa... Hör auf, mich an zu lügen.", meinte er und ging unseren Weg weiter.
Ich wusste genau, dass er wusste, wie ich dachte, an was ich dachte, was ich fühle, was passiert ist...
Er weiß einfach alles und dennoch versuche ich, ihn von was anderen zu überzeugen.
„ Es ist aber wirklich nichts.", lächelte ich wieder und folgte ihm schweigend.
„ Tze."
Sein Kommentar.
Immer wieder.
Das beruhigte mich geheim immer ein wenig.
Das bedeutete, dass er verstand.
Er verstand alles und er versuchte, mich wieder zum Alten Oikawa zurückzubringen, doch wird das nichts bringen.

„ Oikawa!"
„ Guten Morgen, Oikawa-senpai!", schrien meine Fangirls nach mir.
„ Guten Morgen.", lächelte ich zurück und winkte ihnen zu, woraufhin sie eine Fangirl Attacke bekamen.
„ O-oikawa-s-senpai! Ich habe ein Geschenk für dich!", meinte eine Brünette und übergab mir ein Päckchen, in welchem ein paar Kekse verstaut waren.
„ Oh, vielen lieben Dank! Die probiere ich gleich Mal!"
Ich nahm einen Keks raus und aß diesen.
„ Hm~. Der schmeckt aber gut! Dankeschön!", meinte ich und tätschelte leicht ihren Kopf.
Strahlend sah sie zu mir hoch.
Ich wandte mich wieder ab und schenkte auch den anderen Fangirls meine Aufmerksamkeit, bis mich Iwa-chan wieder von der Menge zog und sich von den Mädchen verabschiedete, was ich ihm gleich tat.
„ Geh jetzt in deine Klasse! Wir sehen uns später!", meinte er und ich nickte.
Ich ließ mich auf meinem Platz neben dem Fenster nieder und sah gelangweilt aus dem Fenster.
„ Guten Morgen, liebe Schüler."
Ich ignorierte meinen Lehrer und sah weiter aus dem Fenster zu dem blauen Himmel auf.
„ G-guten Morgen!", hörte man eine leise Stimme flüstern.
Ich sah zu dem Mädchen auf und errötete leicht.
Sie war echt süß.
Sie hatte die am weichesten aussehenden (h/c) Haare, die schönsten, strahlensten (e/c) Augen, die ich jemals gesehen habe und ihre Wangen sahen so knuffig aus, ich würde sie am liebsten kneifen.
,, Ich bin (L/n) (y/n)! Ich bin neu an der Schule. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!", hielt sie ihre Rede und der Lehrer erwies ihr ihren Sitzplatz.
,, Da es nur noch den Platz neben Oikawa gibt, wirst du dich wohl oder übel neben ihn setzen.", meinte er und sie nickte leicht.
Sie ließ sich auch gleich neben mich nieder.
„ Hallo, ich bin Oikawa Tōru. Freut mich, dich kennenzulernen.", meinte ich lächelnd und streckte ihr die Hand aus, welche sie auch lächelnd annahm.
„ Du brauchst dich aber nicht zu verstellen. Zeig mir das wahre Lächeln.", flüsterte sie zwinkernd, weshalb ich sie fassungslos ansah.
Noch nie jemand zuvor hatte erkannt, dass ich mich verstellte.
Ich wurde von dem Lehrer aus meinen Gedanken gezerrt.
„ Oikawa, hast du das bereits abgeschrieben?", fragte er und zeigte auf den Hefteintrag auf der Tafel.
„ Ist gleich erledigt!", meinte ich und fing an, schnell alles abzuschreiben.

Der Unterricht war zum Glück vorbei und ich verließ den Klassenraum.
Ich machte mich auf den Weg zum Platz, an dem mich bereits die Anderen erwarten würden.
Ich bemerkte einen Blick, der auf mich haftete, seit ich aus dem Klassenzimmer ging.
Ich drehte mich um und sah (Y/n) direkt in ihre (e/c) Augen.
„ Ehm...", stammelte sie nervös.
„ Möchtest du die Pause mit meinen Freunden und mir verbringen?", fragte ich direkt.
„ Ja, bitte."
So machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu ihnen.

Wir kamen bei den anderen Drittklässlern an und ich lächelte sie Mal wieder an.
„ Hallo! Was macht ihr denn so?", fragte ich sie und gesellte mich zu ihnen.
„ Sag Mal, wer ist das?", fragte Iwa-chan mich und zeigte mit einer Kopfbewegung auf (y/n).
„ Das ist (L/n) (Y/n). Sie ist meine neue Sitznachbarin und da wir uns bereits angefreundet haben, habe ich sie einfach mitgenommen.", lächelte ich die drei an.
„ Oh. Willkommen.", hießen diese sie willkommen.
„ Ich bin Iwaizumi Hajime.", stellte er sich als erster von den dreien vor.
„ Ich bin Matsukawa Issei, freut mich."
„ Hallo! Ich bin Hanamaki Takahiro!"
„ Setz dich doch bitte hier hin.", meinte ich und klopfte auf den freien Platz neben mir.
Wir saßen alle versammelt unter dem Baum und verbrachten gemeinsam die Pause.

„ Wollt ihr auch was?", fragte uns Iwa-chan.
Ich nickte, sie hingegen war noch schüchtern, weshalb ich auch für sie antwortete.
„ Ja, sie wird auch essen.", meinte ich bestimmend und nahm mir die Stäbchen, um mir dann etwas aus seiner Bento Box zu holen und es dann in (Y/n)s Mund steckte.
„ Kauen und dann schlucken.", merkte ich an, was sie auch tat.
„ Schmeckt's?", fragte Iwa-chan mit einem Lächeln, welches einem das Herz erwärmt.
Lächelnd nickte sie.
„ Ja, danke."
Sie hatte dasselbe Lächeln.
Erst jetzt bemerkte ich, was für tolle Menschen ich um mich herum hatte.

˚ ·. ·

˚꒰ 1031 𝕨𝕠𝕣𝕕𝕤˚ˑ 𓆡 ͎·˚

︶︶︶︶︶︶︶︶︶༉‧₊˚.

┊┊┊┊ ➶ 𓆉。˚ ✧

┊┊┊✧ ⁺ ⁺  °

┊┊ .𓆟 ͎. 。˚ ° 𝚁𝚎𝚊𝚍 𝚗𝚎𝚡𝚝 𝚌𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝚝𝚘 𝚔𝚗𝚘𝚠 𝚠𝚑𝚊𝚝 𝚑𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚜 𝚗𝚎𝚡𝚝!

┊┊ 𝕊𝕠... 𝕀 𝕕𝕖𝕔𝕚𝕕𝕖𝕕 𝕥𝕠 𝕨𝕣𝕚𝕥𝕖 𝕒 𝔽𝔽 ( 𝙸 𝚊𝚌𝚝𝚞𝚊𝚕𝚕𝚢 𝚐𝚘𝚝 𝚖𝚘𝚛𝚎 𝚙𝚛𝚘𝚓𝚎𝚌𝚝𝚜 𝚊𝚜 𝚞 𝚌𝚊𝚗 𝚜𝚎𝚎 𝚒𝚗 𝚖𝚢 𝚋𝚒𝚘-)

┊┊. ➶-͙˚ ༘✶

┊ ➶ 。˚   °

*. * ·

𝑆𝑜, 𝑡ℎ𝑎𝑛𝑘 𝑦𝑜𝑢 𝑓𝑜𝑟 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑖𝑛𝑔 𝑡ℎ𝑖𝑠 𝑎𝑙𝑙.
𝐼 ℎ𝑜𝑝𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒𝑑 𝑖𝑡 <3 .
𝑆𝑒𝑒 𝑦𝑎 𝑖𝑛 𝑡ℎ𝑒 𝑛𝑒𝑥𝑡 𝑐ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟!

𝒓𝒂𝒊𝒏𝒃𝒐𝒘 𝒕𝒆𝒂𝒓𝒔🌧️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt