Ich wurde getaggt und zwar von AlessaElfers
Lieblings Anime/Film?
Also bei Anime hab ich vor kurzem Seraph of the end geschaut und es ist mit SAO einer meiner favs. Bei Filmen auf jeden Fall Fuck yu Goethe und Harry Potter ganz vorne dabei.Lieblings Manga/Buch
Da gibt es so viele. Bei Manga auf jeden Fall Blue Exorcist und Detektiv Conan. Bei Buch ist alles von Hobbit über Harry Potter bis hin zu Selection oder Erbe der Macht drin (mega reihe obwohl unbekannt)Lieblingsessen?
Ich liebe jegliche Art von Wraps. Genauso wie Käse. Es gibt eigentlich nichts falsches mit Käse ausser Stinkekäse. Am liebsten Raglette😍😍😍😍Wie würde ich am liebsten heissen?
Irgendwie feiere ich den Namen Samantha voll, aber auch Serena finde ich nicht schlecht. Also wahrscheinlich Samantha Lance.
Ich persönlich hasse meinen Familiennamen...Lieblingsfarbe?
Weinrot, dunkelgrün und schwarzLieblingsfach?
Kunst und Chemie. Ich weiß komische Mischung aber ich liebe sie einfachSchuhgröße?
38/39Digital oder Papier?
Ich liebe es zu lesen egal wie, aber bin totaler Fan von normalen Büchern. Einfach der Geruch und das Gefühl wenn man liest. Man versinkt in einer Welt was Digital nicht so einfach ist. Beim zeichnen ist das gleiche, aber ich würde sicher anders denken hätte ich ein Grafikpad oder so😅😣😣😣❤❤Hogwarts Haus?
Ich bin ein Slytherpuff und total stolz drauf, könnte aber nicht entscheiden ob entweder Hufflepuff oder SlytherinIch tagge:
Deathstandsbehindyou
Aquamarin_J
neckocan
Rickelmann885
Mind-chan
Missmellody
Kuroko-chan102
Blaufeuer0309
Yes2362Viel Spaß ^^