Es war ein Wunder das Hinata noch rennen konnte.rennen...Naja eher weg rennen.die Sonne stand zwar noch nicht ganz oben am Himmel doch sie schien ihn jetzt schon auszulachen während er fast wegen der Hitze stehen blieb,doch das durfte er nicht er durfte JETZT nicht stehen bleiben sonst wäre er geliefert.der Schweiß rann ihm über die Stirn und er hätte schwören können das er rot angelaufen war.Sein Handy klingelte und er nahm ab während er weiter rannte "heyyy Shoyo wie geht es dir ?" Er antwortete nicht da das zu viel Kraft gekostet hätte "oh..ehm..okay.ich soll dir von Mama ausrichten das wir heute um 20 Uhr zu Hause sind.. bye hdl" als er ein Tuten hörte war er froh und guckte hinter sich //sie...sie sind weg...JAAAAAAA// nun ging er viel langsamer und seufzte zufrieden als er die frische Luft in sich zog.
•••"Shoyo Hinata...mal wieder zu spät' murmelte seine Lehrerin hoffnungslos...die Hoffnung das er mal pünktlich kam war schon seit Jahren vergangen nun guckte sie ihn an"was ist diesmal deine Ausrede?" Er guckte auf den Boden. "Ich...ich habe keine." Das war gelogen. Er hatte durch aus einen Grund doch den durfte er nicht erzählen sonst wäre er am arsch. Den mit Karasuno legte man sich nicht gerne an..."haaaaa setzt dich einfach auf deinen Platz" seufzte die Lehrerin und schrieb eine Gleichung an die Tafel. "Kann mir jemand erklären was das ist ich wi-" weiter hörte der orang harrige der Frau nicht zu...hatten sie ihn gehen lassen oder haben sie ihn verloren?
Karasuno war eine bekannte und gleichzeitig gefährliche Mafia bei der niemad überlebte wenn man mit ihnen Stress hatte.genau das passierte Hinata eigentlich war es garnicht seine Absicht den Süßen blonden Mädchen auf den arsch zu gucken dass,hatte er ihnen auch gesagt...sie hörten aber nicht "wir töten dich du bastard!!!" schrie der eine Typ mit der Glatze und schon begann die Verfolgungs Jackt... Hinata wurde durch die geöffnete Tür von seinen Gedanken unterbrochen "ist das die...ehm...9d?" Die Leherin guckte den Jungen an...wer ist das?. "Ehm.. ja.und du bist?" Der Junge guckt auf seine Handfläche ehe er antwortete "Kagewana Shio ich sollte vom Herrn kailo in die Klasse versetzt werden" die Lehrerin kratzte sich am Kopf "mhhh ich habe keine Nachricht bekommen..." der Junge guckte sich in der klasse um und sein Blick blieb an hinata "ja ich weiß ich bin gerade erst hierhin gezogen...wahrscheinlich deswegen" seine Haltung wurde gerade und er verbeugte sich "also ich bin Kagewana Shio 16 Jahre alt komme aus Tokyo und freue mich hier zu sein.auf gute zusammen Arbeit!"
•••
Als es zur Pause klingelte rannten viele raus andere aber blieben im klassen Zimmer "sag mal Kagewana ...willst du dem Volleyball Club beitreten?" Fragte eine Brünette mit großer Oberweite ihn während sie ihren Rock weiter hoch zog...//Schlampe// kamm es Hinata sofort in den Gedanken.jeder kennt doch mit Sicherheit diese Mädchen die Wie fake Barbie Puppe aussehen...genauso eine war sie...voll geschminkt den Rock immer ganz oben und das engste Oberteil das es gab hatte sie an.(Wir tun...jetzt einfach mal so als wäre es eng und sie hätte Große Oberweite 😅😂♥️)
"Nein tut mir leid ich mag es nicht einen Ball hinterher zu Springen" meinte er und verdrehte die Augen.
//also kein..Volleyball Fan schade dan hätte ich etwas womit ich ihn ansprechen könnte// verzweifelt da er den neuen ansprechen wollte haute er seinen Kopf auf den Tisch "tut das nicht weh Shoyo", Fragte die Liebe stimme seines besten Freundes der neben ihn saß und heimlich in seiner Federmappe ein game spielte "doch...das tat weh kenma!" Murmelte er und drehte seinen Kopf zu ihm "ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll.." "wenn?"
"Den neuen Kenma lebst du etwa auf den Mond oder was?!" Der Größere der beiden seufzte und machte sein Handy aus. "hör zu Hinata mich interessieren die anderen nicht und das weißt du ganz genau! " meinte er ehe er aufstand und sich umsetzte. //das hat er
Jetzt nicht wirklich getan oder?//
Da bei Hinata nix mehr Wichtiges kommt gehen wir zu Kagewana.
//A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z...// okay..es war doch dumm...TIME SKIIIIP
•••"Ich glaube es nicht"
"Musst du aber"
"Ich will es aber nicht"
"Musst du aber"
"Warum?!"
"Darum!"
"KENMA DU BIST KEINE GROßE HILFE"
Brüllte der kleine und guckte auf seine Arbeit... 21 von 100 Punkten hatte er.
"Ich will dir auch keien Hilfe sein du hättest üben können!" Er holte Luft und guckte ihm an "ich habe 5 Jobs einer ist auf meine kleine Schwester 24/7 aufzupassen wenn ich zu Hause bin da gibt es nix mit lernen doch mal!" Motzte er und warf seine Arbeit in den Rucksack "wie kann es sein das du immer 100 von 100 punkten hast?"
Ein perverses Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Jungen "ich habe einen guten Nachhilfe leher..der mich gut fühlen lässt wenn ich etwas richtig mache kleiner,aber du bist noch Jungfrau und bewahre es für die große Liebe auf okay?" Der Orang harrige nickte und fand es süß wie sehr sich Kenma sich doch um ihn sorgte. Kenma hatte das ersta mal wie er mal hinata sagte nicht gewohlt und versucht deshalb alles was in seiner Macht steht um Seinen einzigen Freund von Missbrauch und Vergewaltigungen herauszuhalten."ich liebe dich!" "Ich weiß..ich mich auch!"Yeahhh also hier sind wir.Die MAFIA AU.haha ich hoffe sie wird euch gefallen und ihr könnte sie genissen und viel lachen oder weinen hehe. Ich habe nehmlich viel vor in dieser Geschichte *böses grinsen* aber egal...By by
Hinata liebt euch mehr als seinen Ball den er von kleinen Titan geklauen hat♥️
DU LIEST GERADE
Die Karasuno mafia
FanfictionWenn man sich so im Fernseher die Mafia filme ansieht will man doch auch gerne mal so in einer Mafia sein...doch Hinata hatta noch nicht mal die Wahl zu entscheiden...und trotzdem ist er nun drin. Karasuno...eine bekannte und gleichzeitig gefährlic...