Hinata war nun wieder zu Hause und übte seine Stimme an der Melodie anzupassen.Er war der Sohn eines Idols und sollte bald in seine Fußstapfen treten deshalb übte er Nächtelang seine Stimme zu Formen und Tanzschritte zu üben um bald auch auf der Bühne stehen zu können. Das er lange wach war merkten alle im Haus doch sie schienen es nicht ändern zu wollen "ein Star wird nicht geboren er wird gemacht deshalb bin ich stolz auf Shoyo er übt zwar hat dennoch super Noten zwar keine Einsen dennoch besser als ich früher!" Lachte der Vater eins und so war es klar das er es nicht aufhalten würde.
"Ahhhhaaahhhhhaahhhhaaaaa" sang er und spielte einen Ton auf den Piano im Enfangsraum. "Das hört sich ja richtig gut an kleiner!" Sagte eine Frau in ihren guten 60 Jahren.sie war eine nette alte Frau,eine der alten Omas von den Man immer Süßigkeiten bekam. "haha danke Omi! Ich will schließlich bald so werden wie Dad" sagte er lächelnd.
ob er das besorgte und traurige Gesicht der Frau nicht sah oder es einfach ignorierte war nicht klar."du wirst sogar besser sein als dein Vater..." die Frau ging und ließ ihren Enkel alleine weiter üben.dieser wollte aber nicht weiter machen also lief er zum kleinen Tisch und setzte sich hin.
Vor paar Jahren:
Es war ein sonniger Tag und man hatte perfekte sicht auf das meer..ohhh wie gerne der kleine darein wollte "Dad? Warum fahren wir nochmal dahin?" Der Vater guckte neben sich.sein 8 jähriger son saß neben ihn und guckte aus den Auto "ich meine...warum Ukai er ist doch dein bester Freund.warun willst du ihn bei der Polizei anzeigen?"
Der kleine Verstand noch nie was von den kriegen den die beiden hatten oder den blöden beiden Männern die sie verfolgten doch niemand sah. "Schatz das habe ich dir doch schon tausend Mal gesagt-" "weil ich es so will jaja ich versteh Vater!" Unterbrach der Sohn ihn und guckte auf seine Geige"kannst du mir heute Geigen spielen bei bringen?" Der Vater nickte und Die Welt von dem 8 jährigen war wieder ok...nur es gab kein Geigen spielen mehr.
"Ok guten Appetit hinata" sagte die ältere Frau als sie einen Teller mit
Essen auf den Tisch platzierte und den kleineren aus den Düsteren Gedanken raus holte "ohhh danke Omiii" er fing sofort an zu strahlen und gab ihr ein Kuss "du hast aber das essen für mama und Papa vergessen!" Sagte er und guckte auf die zwei Plätze "sie müssten gleich kommen...machst du schnell noch was für sie?" Die Frau nickte wodurch ihre glatten harre ihr ins Gesicht fielen...dan machte sie das essen für den Vater und die Mutter
Nach Stunden wo der Teller von Hinata schon ler war guckte er immer noch auf die Plätze"Wir müssen ihn einen Psychologen holen irina" zichte ein man in gleichen Alter wie die Frau und sah sich auch das Geschehen an
" Kenma und ich hatten heute Streit...nach der Schule ist er zu mir gegangen und hatte mich plötzlich aus weiteren Himmel angeschrien deshalb bin ich jetzt früher hier mama papa" sagte er und guckte auf die Plätze wo er seine Mama und Papa sah.
•••In der Dunkelheit versteckt wartete ein Mann auf sein Einsatz. //Alter Tsukishima mach jetzt endlich...// "okay du kannst rein gehen alle sicherheits Kameras oder sonstiges sind aus geschaltet!" Erklang aus den Kopfhörer des Mannes und ein unnormales Grinsen stahl sich auf sein Gesicht.für andere wäre das wahrscheinlich der Augenblick gewesen wo sie die Beine in die Hand genommen hätten und gerannt wären doch leider ging es für die Armen Menschen in diesem Haus nicht mehr.sie hatten sich entschieden Verräter zu werden also mussten sie sterben.ganz einfach. Töten oder getötet werden so waren die Regeln in der Gesellschaft wo drin der Mann aufgewachsen war.
"Willst du da jetzt Wurzeln schlagen oder so?" Fragte der Hacker aus dem Ohr als er auf seinen Computer sah und bemerkte das er sich noch nicht einen Schritt von den dach entfernt hatte "natürlich nicht du
Luder!" Damit ließ er sich nach vorne fallen und landete in einen luxuriösen Garten eines Millionärs Grundstück.
Der Mann Hain kioolu hatte sie, die Familie verraten und das jagte den Mann im Garten eine welle von Erregung in die untere Rektion ,nicht da er ihn sexy fand und nun in seinen Garten war, nein er war erregt da er in weniger als 10 Minuten eine neue leiche mit den eingeritzen Fly zurück lassen würde. "Ey beweg deinen Arsch er hat dich gehört!" Fuck.+++++++++++++
Sorry wenn Rechtschreibfehler drin sind.ich werde versuchen wenn ich sie sehe zu verbessern aber alle seh ich leider nicht immer😅Bald wird es spannender ich sag nur kenma hat was vor was die Freundschaft von Hinata und ihn auf die Probe stellen wird. wahrscheinlich schon im nächsten Kapitel❤
Kenma liebt euch mehr als seine Spiele!.🤐❤
DU LIEST GERADE
Die Karasuno mafia
FanfictionWenn man sich so im Fernseher die Mafia filme ansieht will man doch auch gerne mal so in einer Mafia sein...doch Hinata hatta noch nicht mal die Wahl zu entscheiden...und trotzdem ist er nun drin. Karasuno...eine bekannte und gleichzeitig gefährlic...