Als meine Mutter und ich von Oma auszogen, waren wir alleine. Kein Mann, nix. Dann als ich 7/8 war, lernte sie einen neuen Mann kennen. Mir wurde der Mann vorgestellt und in mir brach eine ganze Welt zusammen. Ich versuchte die beiden wieder auseinander zu bringen, damit ich jetzt meine Mama für mich haben kann. Allerdings vergeblich. Im Gegenteil! Sie heirateten am Freitag, den 13. 2015. Mir ging es total scheiße weil ich mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht habe. Ich dachte, dass ich nicht alles versucht habe, ich hätte nicht genug gekämpft, ich war ein scheiß kind. Ich ging daran kaputt. Meine Mutter, der neue Mann und ich mussten dann umziehen (ca. 150Km von meiner Heimat entfernt). Ich musste mich von allem verabschieden : meiner Besten Freundin, vertrauten Orten, Schulfreunde, Bekannte, Gerüchen, Gegenden und Gewohnheiten. Als wir dort wohnten, heirateten die beiden und beide kümmerten sich nicht um mich. Also ging ich jeden Tag zu meiner Freundin, deren Mutter hat meine Mutter ersetzt, weil meine Mutter mir nicht das gab, was ich brauchte, die Mutter meiner Freundin war immer für mich da und hat mit mir geredet, als wären wir Besties. Meine Mutter hat nachts immer die Küche abgeschlossen, damit ich nichts essen konnte. Ich bekam zu wenig Essen. Ich ging zu meiner Freundin und wurde dort mit durchgefüttert. Ich war mehr dort als zuhause. Mein Vater wollte wissen, bei wem ich immer war, ich gab ihm die Nummer und die Namen.
Als ich die 4. Klasse fertig hatte, waren Sommerferien. Ich beschloss für mich, dass es besser ist, wenn ich zu meinem Vater ziehe. Einen Monat später war ich dann bei Papa eingezogen und fühlte mich, als wäre ich in einer neuen Familie. Ich bin jedes 2. Wochenende zu ihr gefahren und da hat sie sich auch kein bisschen um mich gekümmert. Es tat sehr weh.
Vorab:
~Mama, danke für alles! ~