Prolog

452 28 9
                                    

Zayns p.o.v.

Alles war wunderschön grün und hell. Ich stand auf einem Hügel und sah mich verwirrt um. Wo war ich hier? Plötzlich hörte ich hinter mir ein Geräusch und ich drehte mich ruckartig um. Dort stand sie. Ihre braunen Haare wehten im Wind und sie lächelte mich freundlich an. 

Ich hatte noch nie so ein schönes Mädchen gesehen und wollte zu ihr rennen, aber ich konnte meine Füße nicht bewegen. Ich sah an mir runter und sah, dass meine Füße im Sumpf versanken. 

Ich öffnete meinen Mund um zu schreien, aber es kam kein einziger Laut heraus. Das Mädchen machte keine Anstalt, mir zu helfen und egal, wie sehr ich mich bemühte, ich kam einfach nicht los. Mein Blick war total an dem Mädchen gefesselt und im Moment war es mir total egal, dass ich im Sumpf versank. 

Das Mädchen streckte ihre Arme zu mir aus und ich streckte meine ebenfalls aus, konnte sie aber nicht berühren. Sie sah mich enttäuscht an und drehte sich dann um. Mit schnellen Schritten ging sie davon, ihre Haare wehten sanft im Wind.

"Neeeiiin, warte!", schrie ich.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

"Zayn! Zayn!", drang eine Stimme an mein Ohr. Ich fuhr hoch und sah mich verwirrt um. Ich lag in meinem Bett und um mich herum stand mein bester Freund, Niall. 

"Zayn! Alles in Ordnung?", fragte er mich vorsichtig. 

"Ja, klar! Warum?", fragte ich mit zittriger Stimme.

"Du hast geschrien: Nein, warte!" 

"Ich hatte nur schlecht geträumt!", murmelte ich und ließ mich mit klopfendem Herz wieder aufs Bett zurückfallen. Das war alles nur ein Traum, Zayn! Alles nur ein Traum.

Aber er war so real!

"Schlaf noch ein wenig, Zayn!", meinte Niall und gab mir meine Decke, die ich auf den Boden gestrampelt hatte, wie ein kleines Baby. Auch Niall dachte ahnscheinend gerade an das und wir grinsten uns beide an. 

"Wie spät ist es eigentlich, Nialler?", fragte ich neugierig. Ich war überhaupt nicht mehr müde.

"Halb eins am Morgen!", antwortete Niall nachdem er einen Blick auf seine Uhr geworfen hatte. 

"Echt jetzt?" Verwundert sah ich aus meinem Fenster. Ja, es war definitiv noch mitten in der Nacht, denn es war draußen finster. 

"Jop!", meinte Niall und poppte das 'p'. Ich gähnte und legte mich wieder ins Bett. 

"Danke Niall, dass du mich geweckt hast!", murmelte ich und schloss meine Augen. Hoffentlich würde ich jetzt nicht mehr schlecht Träumen.

____________________________________________

Sooo, dass war der Prolog!!:)

Naja, der ist echt voll schlecht... aber ich hoffe, ihr votet trotzdem???

Jeiii, ich hab schon 1 Vote und einen Fan!!xD Simi, du bist echt die beste, deshalb Widme ich dir den Prolog!*-* hab dich so unheimlich lieb!:*

---> Bild: Das Mädchen*-*

~nini~

If we ever meet again (One Direction Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt