Im Mittelalter gelandet

20 3 3
                                    

{Sicht Victoria}
Mein Kopf brummte. Ich hätte vielleicht doch nicht auf den Knopf drücken sollen. Warte... wo war Josi? Ich blickte mich um. Wir waren immer noch in diesem Ding. Es war aber kein Fahrgeschäft oder so, wie bei einer Kirmis. Josi lag bewusstlos am Boden. „J-Josi? Hallooo?" sie öffnete langsam ihre Augen. „Wo sind wir?" murmelte sie leise. „Immer noch in diesem Ding" . „Wir sollten hier lieber schnell raus gehen!" genau der Meinung war ich auch! Wir suchten nach einen Ausgang. ‚Open/close' stand da drauf. Ich zögerte ein bisschen, drückte dann aber drauf. Ein grelles Licht blendete mich. Ich hielt meine Arme vor mein Gesicht. Schließlich konnte ich endlich etwas erkennen. „Was... wieso sind wir in einem Wald?!" fragte ich verwirrt. Wir schlichen durch den Wald. Die Sonne schien durch die Baumkronen direkt auf das silberne Ding. Ich schaute es mir genauer an. Rund. Schrauben. Metall. Und noch mehr Schrauben. Doch, auf der anderen Seite konnte ich eine Zahlentabelle erkennen. „23.5.1306" lies ich vor „Was laberst du schon wieder Vici..." am Ende des Satzes wurde sie ein bisschen leiser. „Soll das ein Datum sein?" „Natürlich du Trottel. Aber..." „Aber was?!" fragte Josi mistrauig. „1306... 1306... das... das ist..." „Im Mittelalter!" rief Josi laut. Ich konnte etwas stolz(?) in ihrer Stimme hören. Sie hällt sich wohl für schlau. Na warte, das kann ich ändern. „Ach, auch mal gelernt" sie verdrehte die Augen. „Komm' , lass' uns uns umschauen" sagte sie wahrscheinlich als Ablenkung. Wir stapften durch den Wald. Am Ende konnte ich Licht erkennen. „Da!" wir rannten zum Licht. Der Wald war zu ende. Wir liefen aus dem Wald hinaus. Ich konnte ein Gebäude erkennen. Ein Gebäude aus Stein...
-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-
Hey, wer auch immer das liest! xD
Hier ist der zweite Teil meiner Geschichte. Woohoo! xD
Und wenn es wieder irgendwen interessiert, das waren 280 Wörter.
Das war's,
tschau Kakao ^^

Die Reise ins Mittelalter [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt