ICH GING DURCH DIE STRAßE SIE WAR SEHR DUNKEL UND KEIN MENSCH WAR WEIT UND BREIT ZU SEHEN.. ICH WURDE ZURÜCK GEZOGEN AN DER SCHULTER UND SEHR DOLLE FEST GEHALTEN.. ICH RIEF DIE GANZE ZEIT UM HILFE.. BIS ZUM GLÜCK JEMAND KAM.. UND MKR HALF DIE PERSON DIE MIR SEHR WEH TAT LIEF DAVON..
Ring... Ring... Ring...
Schweiß gebadet lag ich in meinem Bett... *Nein nicht schon wieder ein Traum, kann das nicht mal aufhören* Ich lag noch gut 10 min im Bett und senkte nach.. Sollte ich zu einem Auftritt fahren zu ihm? Oder lieber doch nicht.. Ich weiß es nicht.. Wir hatten es schon 9 Uhr ich entschied mich aufzustehen um erstmal zu duschen.Nachdem ich fertig war mit duschen was diesmal länger gedauert hatte als sonst machte ich mich fertig. Ich ging dann die Treppe hinunter in die Küche um zu frühstücken da ich sehr Hungrig war..
Ich aß was, allerdings kam keiner meiner Family da alle schon arbeiten sind ich habe für 1 Woche Urlaub zum Glück damit ich abschalten kann.. Ich wollte eigentlich nach Berlin damit ich mal was anderes sehe außer Köln.. Also begab ich mich an mein Handy und suchte ein Hotel, was ich auch relativ schnell fand. Ich rief dort an, meldete mich an und packte meine Sachen. Ich dachte mir nur 'So schnell wie möglich ich weg bin aus Köln umso besser ist es...'Fertig mit Sachen packen schrieb ich meinen Eltern eine Nachricht das ich in Berlin mein Urlaub genieße. Ich ging zu Fuß zum Hauptbahnhof da er nicht weit weg war. Holte mir Zug tickets und ging an Gleis 7 der Zug stand schon Glück für mich denn ich hasste es zu warten.. Ich stieg ein setze mich hin machte Kopfhörer rein und hörte erstmal Musik.. Leise sang ich mit.. 'Wer kann da denn schon nein nein sagen wer kann da denn schon bye bye sagen wer kann da denn schon weg weg sehen..'
Bis ich irgendwann einschlief.----------
Here the next Teil 🙉 Hoffe die Story gefällt euch bis hier hin.
Morgen wird wahrscheinlich erst Abends was kommen.. Und Sonntag denn 10.05. also an Muttertag nichts.
DU LIEST GERADE
In love with celebrity (Karsten FF)
FanfictionWeiß ich noch nicht, ließ am besten die Story dann weißt dz es ganz genau 🤭