M: Mia
MS: Michael Smolik
AH: Alexander Hetkamp
OD: Oliver Dreier
JP: Jannik Pfeil
SS: Stephan Sindera
PR: Paul Richter
PM: Paula Martinson
JM: Julia Mertens
MF: Marion Fröhlich
FF: Franco FabianoSicht Mia
Ich bin total aufgeregt den haute hatte ich meine letzte Realschul Abschluß Prüfung. Ich hatte mir vorgenommen danach noch in Leipzig in die Höfe am Brühl oder in die Promenaden im Hauptbahnhof zugehen.
Sicht Michael
Ich suchte nach meiner kleinen Schwester. Mia Hieß sie. Ich hatte sie einmal gesehen. Nachdem sie adoptiert wurde. Sie wurde von unseren Eltern nicht akzeptiert weil sie ein Mädchen ist. Unsre Eltern aber nur Jungs haben wollten. Kurze Zeit später haben mir unsre Eltern den Kontakt verboten. Als ich ausgezogen war wollte ich Kontakt wieder aufnehmen aber ich fand sie nirgendwo. Das Jugendamt wollte mir nicht sagen wo sie ist. Und polizeilich ist sie auch noch nirgendwo zu finden. Was ich gut finde weil sie noch keine scheiße gebaut hat. Aber langsam gab ich die Hoffnung auf sie je wieder zusehen. Ich war mittlerweile von Duisburg nach Köln versetzt worden. In Köln herrschte zurzeit personalmangel. Ich hatte mir ein schönes Haus gekauft was fast in der Innenstadt war. Ich lebte aber nicht alleine in dem Haus.
(Ihr erfahrt später noch wer mit michi im Haus wohnt)Sicht Mia
3 Stunden später
Ich war so froh das ich diese letzte Prüfung hinter mir hatte als plötzlich zwei Polizisten vor mir standen. ''Bist du Mia Schulze?'' Fragte mich der eine. Ich nickte. ''Wir müssen ihnen mitteilen das ihre Eltern sich das Leben genommen haben.'' Warte mal kurz haben die gerade gesagt das sich meine Eltern das leben genommen haben. BEIDE? Wie von Blitz getroffen rannte ich los. Ich rannte nach Hause. Dort war es total still. Naja meine Eltern waren ja tot. Ich suchte ein Familien Album und blätterte darin herum. da stand ein mann der mir verdammt ähnlich sieht. Ich erkannte ihn. Es war doch der Profi Kickboxer Michael Smolik. Der auch bei der Ruhrpottwache mitmacht. Ich googelte ihn. Aber was interessantes konnte ich nicht finden. Plötzlich klingelte es.
''Mia hier ist die Polizei mach die Tür auf. Wir wissen das du hier bist. Wir treten sonst die Tür ein.'' Kam die laute und strenge stimme des einen Polizisten. Ich ging also zur Tür. Ich machte ihnen auf. ''Da sie noch minderjährig sind müssen wir sie dem Jugendamt übergeben. Oder haben Sie noch andere verwandte?'' Fing nun der eine an.Ich habe mich
Entschlossen
Diese FF nun
Doch zu
Schreiben
Bitte
Verzeiht mir
Rechtschreibfehler
Oder unkorrekte
Angaben.
DU LIEST GERADE
Die Jahre lange Trennung (Michael Smolik FF)
Fanfictionhier geht es um Mia und um michi smolik Es werden auch Handlungen zu auf streife die spezialisten kommen. Und zu auf streife. Aber hauptsächlich geht es um die oben genannten Personen.