Prolog

29 4 0
                                    

Kurz im voraus: das is meine erste story die ich hier veröffentliche und die zweite die ich überhaupt jemandem zeige...also würde ich mich riesig über Feedback freuen, da ich mich unbedingt verbessern will...und jetzt viel Spaß beim Lesen

"Was würdest du tun, wenn sich auf einmal dein gesamtes Leben ändern würde, du alles was du bis jetzt hattest verlierst und als eine neue Person aufwachst, an einem Ort den du noch nie zuvor gesehen hast und der dir unecht vorkommt?
Was würdest du tun, wenn dein ganzen Leben nur eine Illusion war, mit der man informationen von dir bekommen wollte?
Was würdest du tun?"
Die Stimme des Mädchens klang kalt und gefühllos und trotz ihres kindlichen Erscheinungsbildes waren ihre Augen weise und sie wirkte als hätte sie viel erlebt.
"Ich...ich weiß es nicht, ich denke das würde mich einfach nur zerstören" gab ich mit gesenkter Stimme zu.
Sie lächelte und legte den Kopf schief, wobei ihr eine leicht gelockte, blonde Strähne ins Gesicht fiel. "Brauchst du irgendetwas?" Fragte sie liebevoll und schaute an mir vorbei. Ich drehte mich um und sah den jungen mit den schwarzen Haaren, er wirkte so klein und verletzlich, dass ich kaum glauben konnte das derselbe junge jemanden umgebracht haben sollte.. und dann auch noch auf so eine brutale art.
"ich will meine Schwester sehen!" Sagte er mit schon fast kälterer Stimme als die des Mädchens, was mich erschrak. "Du weißt doch das Zoè nicht existiert, zumindest nicht hier" sagte das Mädchen, in einem fürsorglichen und gleichzeitig besorgten Ton, den ich eigentlich eher von einer Mutter erwartet hätte, als von einem 8jährigen Mädchen.
"Ich rede nicht von ihr und das weißt du" sagte der Junge wütend und seine Hände ballten sich zu Fäusten, was mir ein bisschen Angst machte, ich versuchte aber mir nichts davon anmerken zulassen.
Der Blick des Mädchens wurde auf einmal wieder kalt und ein böses Lächeln verzerrte ihr sonst so hübsches Gesicht. Ich hatte Angst davor sie sprechen zu hören, Angst davor, dass ihre Stimme noch kälter war als zuvor. Die beiden schauten sich an und schienen ohne Worte ihre Konversation fortzusetzen.
Ich wusste nicht ob mir das Angst machen sollte, oder ob ich mich darüber freuen sollte, doch als der junge den Raum verließ und das Mädchen mich mit Mordlustigem Blick ansah, dachte ich das Angst passender war. "Kommen wir zu dir" sagte sie mit einem schrecklichen Lächeln. "Es wird Zeit dir deinen Auftrag zu erklären, Al"

when the Sun goes down...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt