diese leute die dich wecken wenn du hammer träumst:((

489 26 5
                                    

Milos:bor leute kennt ihr das das wenn ihr soooo schön träumt und ihr an der besten stelle des traumes seit und aufeinmal weckt euch jemand z.b eure mum oder so?!vallah AMK man ich hasse sowas ja!
katha:jaja das ist sooo scheisse nh?!sag was hast du geträumt^_^
Celine:ja genau milos sag mal!!!
Milos:jaa also....ich war in so einem 1D konzert mit meiner freundin und aufeinmal ruft mich so ein security zum  backstage bereich und dort bringen die mir so einen tanz bei nh,auf jedenfall als ich den tanz auswendig gelehrnt hab,hat dieser bodygardt aufeinmal gesagt das ich diesen tanz mit 1D auf der bühne tanzen soll nh und in dem moment war ich der glücklichste mensch auf dieser welt nh!aufjedenfall bin ich dann auf die bühne gekommen und war voll nervös und zayn sagte ich soll mich zwischen ihn und nial stellen!ich hätte schreien können vor freude und glück und dann haben wir den tanz getanzt!nach dem tanz hat jeder voll gejubelt und so und erst da ist mir aufgefallen wieviele menschen zugeguckt haben!dann durfte ich den ganzen konzert über auf der bühne bleiben! Als das konzert fertig war durfe ich backstage noch fotos mit den jungs machen und autogramme usw. und zum abschied haben mich alle umarmt mir gruppenkuschel und noch jeder einzelnt AUSSER zayn!zayn ist mir immer näher gekommen und ich wurde immer nervöser umd aufeinmal küsst er mich!!!tja und genau im kuss hat meine mum mich aufgeweckt für die schule!AMK alda jz hab ich noch ein grund mehr um die schule für immer zu hassen!!!
Katha:hahahahaha arme milos;)
Celine:hahahaha wtf du armes ding,du!
Denise:tja ich hasse es auch man das ist sooooooo scheisse AMK man!
Imre:hahah ich hätte meine mutter angeschrien und dann hätte sie mich mit terlik(hausschuh) geschlagen!hahahah
tanja:Omg was geht denn bei euch?!meine mutter hat mich noch nie mit einem hausschuh geschlagen!
katha:mich auch nicht!
Milos:vallah dann habt ihr glück!wenn meine mutter terlik kaufen geht,dann gehe ich immer mit und kaufe EXTRA flauschige! Und wenn sie mich damit mal abwirft oder so dann tue ich immer so als ob mir das übelst weh getan hat hahahahahha
imre:jaja das mach ich auch hahahahaha
Denise:tja das ist der beste weg!
Milos: i know,i know!
Tanja: hahah macht die hier einen auf louis!
Milos:Never in a million years!
katha:und jz zayn!
imre:ihr habt mir meine frage von gestern noch nicht beantwortet!
Milos:ehm jaaaa also....ehmm...gestern haben celine und ich einen auf vornem gemacht um die anderen zu nerven und später haben wir dann die gruppe verlassen!
Imre:asoooooo
milos:jip<3

hello! Dmz dmz dmz ich hab komplexe dmz dmz dmz! Nein spass ich bin einfach ein fickfehler!hahahha wie hat euch das kapi gefallen??love yaa<3
~eure milos

whatsapp unter freundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt