Ohne Titel Teil 1

262 30 10
                                    

Und dann sah ich sie vor mir, ich hatte vorher noch nie eine Frau so breit gebaut gesehen. Breit gebaut im Sinne von breiten Schultern, hinter denen ich verschwinde, weil ich zu schmal bin aber wenn sie mich in den Arm nehmen umschließen. Mich beschützen obwohl es keinen Anlass dazu gab aber, aber diese breiten Schultern turnten mich so wahnsinnig an. Der ganze Körper dieser Frau turnte mich so wahnsinnig an. Ich empfand noch nie so etwas für eine Person mit demselben Geschlecht, aber diese Person machte mich wahnsinnig.

Jeder Blick mit ihren grünen Augen brachte mich um den Verstand. Sie machte mich an auch wenn sie nichts machte. Wenn sie beim Videotelefonieren mit mir auf der Couch lag und ihre Arme in den Nacken legte ging ein Drang durch meinen Körper. Ein Drang mich auf ihren Schoß zu setzen, mich langsam zu ihr herunter zu beugen und sie zu Küssen. Die Vorstellung ihre Haut zu berühren verursachte bei mir Gänsehaut. Die Vorstellung sie zu küssen ein Kribbeln im Bauch. Die Vorstellung mehr mit ihr zu machen verursachte verlangen. Ich wollte sie. Ich liebte sie, sehr!

Ihre Berührungen auf meiner Haut brachten sie zum Brennen. Das berühren ihrer Lippen ließ ein ziehen in meinem Bauch spüren. Ein süßes ziehen das mehr verlangte, das Verlangen sich nie wieder von diesen Lippen zu trennen. Unsere Zungen trafen sich und ein Feuerwerk ging in meinem Bauch los. Sie schmeckte phantastisch, ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Ihre Hände griffen meine Taillier und zogen mich näher an sie heran. Jede Berührung und Handlung die diese Person machte löste bei mir etwas aus was ich vorher nicht kannte, jedenfalls nicht so intensiv und ich wollte mehr. Mehr von dem Feuerwerk, mehr Küsse, mehr SIE!

Ich zog ihr vorsichtig ihr Oberteil aus und betrachtete kurz ihren Wunderschönen Körper bevor ich mich zu ihrem Hals hinunterbeugte. Ich saugte ihren Wundervollen Duft ein. Diesen Duft wollte ich nie wieder missen müssen, ich wollte ihn jederzeit um mich haben zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort! Ich küsste ihren Hals und ihr Körper zeigte mir wie sehr ihr das gefiel. Mehr! Ich nahm eine Hand und legte sie an eine Seite ihres Halses während ich die andere Küsste. Ihr Puls erhöhte sich. Ich saugte an ihrem Hals. Ein leises Stöhnen ertönte. MEHR! Es gefiel mir wie sie auf mich reagierte. Mein Griff am Hals versteifte sich dominant und sie schmiss ihren Kopf in den Nacken. Ich sah auf ihren Hals den sie mir präsentierte. Diesen Wunderschönen Hals. Ich leckte mir über die Lippen. Mehr! Reflexartig bewegte ich mein Becken. Wir beide stöhnten auf. Dieses köstliche ziehen war wieder da. Mein Oberteil Flog. Dann Unsere Hosen. Zum Schluss die Unterwäsche. Wir begehrten einander so sehr und küssten jeden Zentimeter des anderen. Ihre Haut war so heiß. Sie brannte vor Lust so wie ich. Das süße ziehen in meinem Bauch sehnte sich nach mehr. Nach Befriedigung durch sie. Mit jedem Blick und jeder Berührung verzehrte ich mich nach ihr und es befriedigte mit gleichzeitig. Diese Frau war meine Freundin. Meine feste Freundin und ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Nicht von ihrer Stimme. Nicht von ihrem Lachen. Nicht von ihrem Leben. Ich liebte sie. Sie mit allem was bei ihr los ist, zu jeder Zeit an jedem Ort und ich wollte Mehr. Mehr von ihr. Mehr von ihrem Leben. Mehr SIE! 

Mehr Sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt