Prolog

32 4 1
                                    

Myeon, beeil dich!" genervt verdrehte ich die Augen und knöpfte mein Hemd noch schnell zu. Natürlich liebe ich meine Kollegen und meinen Job auf eine gewisse Art, aber ich hasse es das sie jedesmal drängeln müssen wenn ich nicht 10 Minuten vor meiner Schicht fertig bin. „Du solltest dich lieber beeilen bevor Toy böse wird kleiner" durch den Spiegel sag ich Minseok hinter mir stehen welcher lässig an der Tür lehnte.

Natürlich war dieser schon komplett angezogen und gestylt, was auch sonst. „Ich bin doch schon fertig minnie maus, keine sorge." ich fuhr mir nochmals durch die Haare und drehte mich dann zu dem älteren. Ich musterte ihn, hatte er trainiert? Minseok und ich hatten selten Schicht zusammen weswegen ich ihn nicht oft zu sehen bekam. „Hat dir Dae das gekauft?" fragte ich als wir beide aus der Tür gingen und durch den langen Flur schlürften.

„Tatsächlich hab ich das gekauft, gefällt es dir?" er drehte sich kurz lachend und sah dann wieder zu mir. Nickend lief ich weiter und senkte dann meinen Kopf. Ich bin neidisch, ich möchte auch jemanden der mich aufrichtig liebt und mich nicht nur wegen meinem Körper haben will, aber anscheinend ist das zu viel verlangt. „Hey alles okay?" Minseoks Hand auf meiner Schulter holte mich in die Realität.

Blinzelnd schaute ich durch den großen Raum, nur um zu realisieren das ich jetzt wieder lächeln müsste und gut aussehen muss. „Ja alles bestens Hyung~" mit gespielter Vorfreude sprang ich leicht umher und lief dann weiter in den Raum hinein

𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐧𝐜𝐞 || 𝐬𝐮𝐥𝐚𝐲 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt