Kapitel 8

490 24 4
                                    

Hey ich bin es wieder. Diesmal sollte es sogar pünktlich kommen xD! Naja nicht viel reden, machen ist die Devise! Weiter geht's !
---------------------------------------------------
"Hey, hör auf zu weinen! Du kannst natürlich bei uns wohnen, du bekommst dann das Gästezimmer. Wir machen einfach eine dreier WG ! Wir laufen jetzt nach Hause und holen mein Auto. Dann fahren wir zu diesem Umzugsunternehmen und holen deine Sachen. Okay ?" Ich nickte und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht als Zombey mir ein Taschentuch reichte. Schnell liefen wir den Weg zurück den wir gekommen waren. Unterwegs telefonierte Zombey mit Manuel. "Ich habe ihm alles erzählt. Er macht sich fertig um uns zu helfen !" sagte Zombey. Ich nickte. Dabei fiel mir auf das ich viel zu oft nicke. Als wir an der Wohnung, die jetzt mein neues Zuhause sein sollte, ankamen stand Manuel schon vor der Haustür. Er gab Zombey seinen Autoschlüssel und zog mich in seine Arme. "Du gehörst jetzt zu unserer WG, ob du willst oder nicht !" grinsend lies er mich wieder frei. Als ich mich umdrehte und Zombey in die Augen sah waren diese einerseits voller Kälte andererseits voller Trauer. "Was ist los ?" fragte ich. "Nichts, was sollte den sein" war die Antwort. Ich konnte ihm das irgentwie nicht glauben. Trotzdem stiegen wir ins Auto und fuhren los.
---------------------------------------------------
Sooo, das wars mal wieder mit diesem Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen !? Aber ich habe noch eine Bitte: schreibt bitte bitte bitte mehr kommentare ! ich möchte rückmeldung haben, egal ob positive oder negative ! ich weiß dann trotzdem was ich besser machen kann! das wäre echt lieb von euch !ich lese alle kommentare und beantworte sie auch ! gut dann bis zum nächsten mal eure mila_chan!

So lernte Zombey seine Freundin kennen     (Zombey ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt