15 Fakten

116 6 3
                                    

So da sind die 15 Fakte ja, wie versprochen :)

1. Ich heiße Simon

2.Meine Eltern kommen aus Russland

3.Ich habe eine Schwester die sehr gute Bücher schreibt ( youmix123 )

Und die sehr spannend sind...nicht so wie dieses :D aber egaaal :)

4. Ich hasse Käse über alles..weis nicht mehr wirklich warum..aaaber ich mag Käse auf Pizza und Käsebrötchen...hehe :)

5.Ich bin Single

6. Ich war früher voll hässlich...also ich will nicht sagen das ich jetzt voooll schön bin aber ich bin nicht mehr so hässlich.. Haha:)

7. Immer wenn ich einen eigenen Witz erzähle dann lacht gar kein einziger Mensch ausser ich...das ist voll peinlich :0 und die gucken mich dann noch so dumm an...he..he...he

8. Ich spiele für mein Leben gerne Klavier und schreibe auch gerne Lieder....übrigens...ich spiel auch in einer Band B-)

9. Also ich finde ich kann mich recht gut zurück halten :D

10. Ich versteh mich meist mehr mit mädels als mit jungs....nein ich bin NICHT schwul...ich steh auf mädels...

11. Ich bin Christ und das ist gut so

12. Ich liebe Fast Foot bin aber immer noch nicht fett :)

13. Ich habe einen Vier Jahre jüngerin süßen bruder...

14. Ich bin guter Kumpel...also das hört sich jetzt eingebildet an...aber ich finde das bin ich nicht...man soll sich ja auch gut einschätzen können.

15. Ich mag die Farne Pink.

Spaaas...pink ist ja auch schön und gut ...aber ich mag eher so schwarz, grau und blau und gelb ;)

So das waren meine 15 Fakten

Irgendwann ...Irgendwann werde ich auch noch die anderen 15 Fakten machen...also von Fakt 16 bis 30 :)))

Wuhuu das bin ICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt