Kapitel 2

143 14 4
                                    

Wir sitzen jetzt schon um die 20 Minuten im Tour Bus. Wir haben wirklich viel Spaß und jetzt realisierte ich er wirklich was für ein tolles Leben mein Bruder hat. Er lebt seinen Traum,hat wundervolle Freunde,tolle Fans und eine wunderschöne Freundin wie ich vorhin herausgefunden habe. Er hat das perfekte Leben von dem ich nur träumen kann. Ich bin weder eifersüchtig noch sauer auf meinen Bruder ich bin stolz und freue mich so sehr für ihn..

_______________________________

Als wir schon fast da waren bemerkte ich erst wie mich alle anschauen, "was ist denn?"Ich schaute mich verwirrt in der Runde um. "Naja du siehst etwas traurig aus, und an seinem Geburtstag sollte man nicht traurig sein!!" Kritisierte Ash, "haha Achwas ich bin nicht traurig ich war nur etwas in Gedanken!" Alle schauten mich skeptisch an aber dann wurden ihr blicke weicher, nur Andys nicht,er schaute mir in die Augen und verharrte so einige Zeit bis Ash ihn in die Seite pickste und er geschockt zur Seite wich. Wir alle mussten das lachen anfangen,auch andy lachte jetzt und die Situation beruhigte sich wieder. "Leute wir sind daaahaa!!" Rief Jinxx von den vorderen Teil des Busses. Als der Bus anhielt stiegen wir aus und vor uns war ein riesiges aus. Ich war einfach nur sprachlos! Jake stellte sich neben mich und hilt seinen arm hin und ich hackelte mich bei ihm ein. Wir ging in das Haus hinein es schien vorerst vollkommen leer zu sein. Aber der schein trügt. Als wir schließlich in einen großen schwarzen Raum rein gingen kamen hunderte von Leuten aus ihrem versteck und Riefen: "HAPPY BIRTHDAY!!" Ich wusste nicht wie ich reagieren soll ich blieb erst mal einen Moment lang still und realisierte alles,dann schaute ich zu Jake der mich glücklich anlächelte. Ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen und fiel ihm in die arme. "Danke...danke für alles..!" "Kein Problem kleine". Nach einer Weile ließen wir voneinander ab und jake schrie in die Menge:  "AUFGEHTS LEUTE! PARTY TIME!". Alle jubelten wie wild und die Musik ging an und alle finden das Tanzen an. Heute wird der beste Tag meines Lebens, dass weis ich jetzt schon!!

_______________________

Hallihallöchen :D
Sry das es so lange gedauert hat mit dem Kapitel ^^"
Ich verspreche das ich es jetzt regelmäßig weiter schreibe :D

Tschüß ihr Pflaumen! <3

Drunk in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt