Ich hatte bisher keine Zeit, ein Kapitel über den Muttertag vor einigen Tagen zu schreiben.
Sowwyyy!
Aber jetzt hab ich ja Zeit gefunden!😇
Also, am Muttertag, nach Omas und Opas Hochzeitstag, hatte dann Mama Hochzeitstag.
Ich bin etwas früher als sonst aufgewacht und hab mich schön gemacht.
Dann bin ich runter ins Wohnzimmer geschlichen und habe eine Karte ausgesucht. Dann musste ich durch die Küche um das Tablett schon mal her zu richten. Leider hat Mama michbem erkt und sich umgedreht!
Aber ich hab ihr die Augen zugehalten und gesagt, dass sie ruhig weiter kochen kann. Ich hole nur schnell was.
Mama wusste leider schon vom letzen Jahr was gleich kommt aber sie hat mit gespielt.
In meinem Zimmer suchte ich dann schöne Gedichte und schrieb 4 oder 5 in die Karte. Dann unterschrieb ich und klebte ganz viele Blumensticker rein.
Unten scheuchte ich dann Mama aus der Küche, nachdem sie mir half Kaffee zu kochen. Sie ist dann schon in ihr Zimmer gegangen. In der Zeit bin ich blitzschnell raus gerannt und hab Blumen gepflück. Da Flo rausengemäht hat, fand ich gerade genug, für einen Ministraus.
Drinnen hab ich den Kaffee in eine schöne Kaffeetasse gegossen und mit einen Teller auf das Tablett gestellt. Der Blumenstraus kam noch dazu und die Karte.
Ich legte sogar einen meiner Zaubermuffins dazu!
Zuletzt füllte ich noch kalte Milch in das schönste Milchkännchen und stellte es auch dazu. Ich musste nur noch mein Handy irgendwie rauflegen und Mamas, das ich vorher versteckt hatte nehmen. So ging ich dann nach oben und Mama freute sich über das wunderschöne ,,Frühstück" am Bett.
Ps; es war etwa 11 Uhr🙈Als sie Minuten später feetig war mit Staunen und alles gesehn hatte, gab ich ihr ihr Handy. Vorher hab ich ihr nähmlich die Playlist geschickt, die ich am Vormittag erstellt hatte. Vorwiegend Songs, die sie gehört hat aber auch wenige, die ihr gefallen könnten. Außerdem ist jeder 4. Song circa von Schnuffel!💖
Ich machte die Playlist an und erst dann durfte sie die Karte öffnen.
Während sie bisher nur mit den Tränen kämpfte, rollten sie jetzt über ihre Wangen. Richtige RIESENTRÄNEN!
Dann hat sie mich so fest umarmt, dass ich fast erstickt wäre und erst danach trank sie ihren Kaffee. Ich durfte fast die ganze Milch haben😋
Leider ist es nicht einfach, aus einer Mini Milchkanne mit Schnabel zu trinken😂
In den nächsten Tagen passierte unglaublich viel!
Am Nachmittag erledigte ich endlich den Auftrag für Werken. Wir mussten nähmlich ein Papierboot falten und in der ersten Werkstunde mitnehmen.
Als ich damit fertig war, begann ich weitere Videos anzusehen. Genau wie Wochen zuvor mit dem Papierfliegen, wo ich plötzlich einen Dinosaurier hatte!Diesmal fand ich zb Videos zum Falzen von Wurfsternen!
Jetzt habe ich fünf perfekte Wurfsterne, einen Achtzakigen Stern und zwei verschiedene Wurfsterne, die aber nur zum Ansehen geeignet sind.
Außerdem hab ich ein Ninjamesser, ein Katana und ein kleines Messer mit Schwertscheide.
Sogar ein HIDDEN BLADE hab ich gefaltet!😍😍😍
Ich habe in den darauffolgenden Tage immer weiter gebastelt und 10 Drachenkrallen und 10 Ringkrallen gefaltet. Außerdem noch eine Modelltreue Pistole, einen Bogen aus Eisstäbchen und ein Gewehr!
Beides funktioniert prima....nur leider nicht immer gleich gut😅
Ich hab auch zwei Herzringe gefaltet und einen davon Flo, meinem großen Bruder geschrnkt. Er war total begeistert von dem Bogen und hat gleich durch sein ganzen Zimmer geschossen!!😰Vorvorgestern war es dann endgültig um mich geschehen.
Ich hab mir 3 oder 4 Dokus überNinjas in Folge angeschaut, auch über ihr Training und die verschiedenen Waffen.
Vorgestern Abend begann ich tatsächlich mit dem Ninjatraining!
Ich schaffte es das erste mal, meine Zehen zu berühren, wenn ich mein Bein so hochlege.
Ich fand durch Zufall heraus, dass man auch mit der linken Hand den rechten Fuß und umgekehrt berühren kann!
Den Spagat trainiere ich jetzt auch ein wenig und vom Stehen aus die Zehen berühren geht auch schon besser aber ganz runter schaff ich es noch nicht.
Ich begann auch sofort damit, den Karate Kick zu üben. Der sieht schon ganz gut aus!Das mit dem Absprung bekomme ich noch nicht perfekt hin aber das wird noch!
Ohne Spiegel fühl ich mich, als wäre ich blind. Ich hab bei dieser neuen Bewegung noch keine Ahnung, wo welches Bein ist oder was zum Teifel meine Arme gerade machen!!😂😂😂Ich übe außerdem den Baum. Das ist das mit auf einem Bein stehen und die Hände überm Kopf zusammen.
Gestern Abend hab ich total übertrieben! Nachdem ich etwa 2 Stunden Schulzeugs machen musste, war schon 22 Uhr. Dann hatte ich endlich etwas Zeit zum trainieren. Bis irgendwann zwischen halb und dreiviertel 12 machte ich dann alle Übungen.
Nachdem ich 10 min den Baum gemacht habe, taten meine Schultern sooooo weh! Ich hätte schwören können, dass ich meinen linken Arm heute nicht bewegen kann!
Aber siehe da, ich spüre nur ein Ziehen!
Allerdings war dieser Triumph nach dem Vormittaglichen Training vorbri....Ich muss jetzt weiter Deutsch machen! Wünscht mir Glück😣
DU LIEST GERADE
Littlebuch
RandomHey Leute, das hier ist sowas wie ein Little tagebuch. Aber geupdatet wird hier sehr unregelmäßig also nicht wundern. Hab euch lieb❤❤