6. ✴️

761 45 28
                                    

Yoongi's Sicht
Wieder sind einige Wochen vergangen viele meiner Matrosen sind an Skorbut erkrankt.
______________________________________

Kurze Erläuterung Skorbut ist eine Seefahrer Krankheit die durch Vitamin C mangel ausgelöst wird und Tödlich enden kann.

Die Symptome sind:

- Zahnausfall

- Erschöpfung

- Hautprobleme

- Muskelschwund

- Knochenschmerzen durch Blutrungen unter der Knochenhaut

- Gelenkentzündung

- Hohes Fieber

- Starker Durchfall

- Plötzlicher Schwindel
______________________________________

Die Stimmung auf dem Schiff war schrecklich es stank nach Scheiße und Verwesung Jungkook hatte ich in dem Moment schon fast vergessen....aber nur Fast.

Jungkook's Sicht
Hier bin ich nun im Palast meines vaters eingesperrt in mein Zimmer.

Yoongi hat mich bestimmt schon Vergessen. Ich legte mich weinend in mein Bett und umarmte mein Kissen  „Lasst mich raus! Bitte!!“ ich fühlte mich ohne yoongi so leer.

„Jungkook?“ das war Jimin unser Palast Bediensteter

„Herr Jungkook ich helfe ihnen dort raus ich weiß das sie zu diesem Seefahrer wollen“ er fing an an meiner Tür Rum zu arbeiten und kurz danach öffnete sie sich „los Schwimmen sie schon bevor ich auffliege“

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Herr Jungkook ich helfe ihnen dort raus ich weiß das sie zu diesem Seefahrer wollen“ er fing an an meiner Tür Rum zu arbeiten und kurz danach öffnete sie sich „los Schwimmen sie schon bevor ich auffliege“. Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen „Danke Jimin ich bin dir echt was schuldig“ und damit war ich auch schon weg.

Ich raste durch den Ozean ich wusste nicht wohin ich schwamm aber ich wusste das mich mein Weg zu Yoongi führen wird.

Yoongi's Sicht
Es ist wie damals so viele meiner Männer sind an dieser Scheiß Krankheit. Ich hatte mich vorne an den Bug gestellt bereit jeder zeit in den Ozean zu fallen doch dann spürte ich plötzlich jungkook's Anwesenheit spüren es war zauberhaft und plötzlich hörte ich diese stimme „YOONGI!!!“. Ich sah hinunter und da war er... Jungkook ich fing vor Freude an zu weinen.

Jungkook's Sicht
Ich spüre Yoongi's magische Nähe als ich das Schiff über mir Schwimmen sehe ich tauche weit genug vorne auf und schreie seinen Namen. Er sah zu mir runter und obwohl ich fast 20 Meter weg war konnte sehen das er vor Freude weinen musste.

„Folge mir der hafen ist ganz in der Nähe“ Yoongi nickte und stürmte warscheinlich in die Kajüte. Ich schwamm vorne weg und ließ meine Schuppen auffunkeln damit Yoongi mich verfolgen konnte. Ich führte ihn zum hafen und verschwand dann in sichere Entfernung.

Einige Tage später

Yoongi's Sicht
Ich hatte meine Kapitäns Mütze an den Nagel gehangen und mir eine Auszeit genommen. Nun hatte ich endlich Zeit für Jungkook wir führten eine Beziehung und sind so Glücklich zusammen.

Er hatte sich eine Höhle in der Nähe gesucht um nicht mehr bei seinem Vater zu sein endlich war alles perfekt.

______________________________________

Nur ein kurzes kapi.

Hättet ihr Lust das ich zwei Enden mache ein gutes und ein schlechtes und wenn ja welches zuerst?

Ocean Love (Yoonkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt