„Ich hab mich in dich verliebt verdammt"

4.2K 121 16
                                    

Der nächste morgen kam für Kai schneller als erwartet, er hatte die Nacht über nicht wirklich sehr gut geschlafen. Heute würde ihm das Gespräch mit Julian bevorstehen und um ehrlich zu sein hatte er ein wenig Angst davor. Er wollte Julian nicht von seinen Gefühlen erzählen, was wenn es die Freundschaft der beiden komplett ruinieren würde? Damit könnte er nicht umgehen. Doch er musste es tun, sonst würden Jannis oder Sophia es tun. Und das wollte er auf jeden Fall verhindern.



❝ Kaiii 💘 ❞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaiii 💘

Kai - Kaiii 💘
Julian - Julii 💛

Kaiii 💘
Können wir uns heute bevor wir bei
Jannis sind nochmal treffen?

Julii 💛
Klar, soll ich dich abholen und
dann reden wir bei dir?

Kaiii 💘
Ja, sehr gerne!

Nervös knetete Kai seine Hände und lief den Flur auf und ab. Er war noch nicht bereit, doch jetzt konnte er nicht mehr kneifen. Einige Zeit später klingelte es an der Tür. Das musste er sein, dachte sich Kai und öffnete die Haustür. Lächelnd begrüßte er Julian, nahm ihn in den Arm, dann bat er ihn hinein. Gemeinsam setzten sie sich auf Kais Sofa.

„Also, was gibt es?" Einmal atmete Kai noch tief durch, dann fing er an zu sprechen. „Okay also du weißt ja das Emilia und ich uns ziemlich nah standen." Fragend sah er zu Julian welcher ihm zunickte. „Naja also das zwischen uns war nie so wirklich echt. Also wir sind schon sehr gute Freunde aber wir waren nie ein Paar, das war alles bloß gespielt." „Ich verstehe das jetzt nicht ganz und warum?" „Naja das ist so eine Sache, ehm.." So richtig wusste Kai nicht wie er weiter machen sollte, war ein wenig sprachlos.

„Also ich habe eventuell ehm gemerkt, das ich also für dich etwas mehr als Freundschaft empfinde. Dabei war ich mir aber nicht so sicher, dachte es wäre nur eine Phase oder so. Deswegen kam mir die Idee mit Emilia, sozusagen als Hilfe um herauszufinden was ich genau für dich empfinde." Kai hatte aufgehört zu reden, traute sich aber nicht Julian anzuschauen.

„Kannst du das vielleicht noch mal wiederholen, ich bin irgendwie nicht ganz mitgekommen." „Ich hab mich in dich verliebt verdammt." Kai wurde dabei etwas lauter, schrie fast ein wenig, schaute dann zu Julian auf. Seinen Gesichtsausdruck konnte er nicht wirklich deuten.

Hahaaa im baack 🤪
Ich schaue gerade Captain America Civil War nochmal hehe, love it 🥺🤩 Crush auf Steve Rogers und Bucky Barnes Check ✔️
Ich brauche mal Hilfe, ich plane eine neue Story und brauche dafür einen Spieler hehe. Welcher Spieler könnte eurer Meinung nach gut einen Kriminellen verkörpern? 🧐🤭

Leonie 💘

Instagram (2) || Kai Havertz | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt