(Erzählt aus der Sicht von Nozel)
Wie alles begann!
Mein Name ist Nozel Silva, ich habe die Quecksilbermagie meiner Mutter geerbt. Außerdem habe ich drei Geschwister, deren Namen ,,Noelle, Solid und Nebra" sind. Meine Mutter starb als ich noch nicht mal 16 Jahre alt war. Nachdem war mein Vater nicht mehr derselbe. Er redete kaum noch mit uns. Und wenn er es tat dann war es mit Wut. Es war um es einfacher zu sagen eine Trauer, die er in Wut umwandelte und an uns ausließ.
»Timeskip«
Es war ein normaler Tag im Königreich Clover, als ich und mein Cousin Fuegoleon die Ordensführer Plätze unserer Väter einnahmen. Und Julius zum König der Magier ernannt worden war.
Als mich Fuegoleon ansah, war dies der Moment der mein gesamtes leben änderte. Da ich nicht wusste, wie ich reagieren soll, wurde ich rot, aber dennoch lächelte ich zurück. Als er mich dann frech angrinste , nahm ich langsam aber sicher die Farbe einer Tomate an. Das einzigste, wiran ich dachte, war: du musst etwas sagen. Da rief ich ihm mit Knallrotem Gesicht entgegen ,,WAS". Ich weiß noch das er in diesem Moment echt überrascht ausgesehen hatte. Aber ich fühlte mich unwohl und so ging ich zurück ins Hauptquartier des silbernen Adlers.
Das erste was ich tat war mich zu duschen. Dannach legte ich mich ins Bett, doch etwas war komisch... ich war immer noch Knallrot
Fortsetung folgt...
DU LIEST GERADE
[Yaoi] Nozel x Fuegoleon FF (Teil 1)
RomanceDies ist eine Yaoi Geschichte und ich Warne im Voraus das sie Pervers werden könnte. Also falls diese Geschichte zu Pervers für dich wird bitte einfach aufhören zu lesen.