#5

758 28 2
                                    

Es war nicht all zu schwer es zu Erklären. Aber...

...er hat mich einfach geküsst.

Nachdem er das tat lächelte er nur. ,,Es hat funktioniert." Ich sah ihn mit fragendem Blick an, ,,Was den?"

,,Du hast aufgehört zu weinen!" Und wieder grinste er mich an Ich hab etwas Zeit gebraucht um zu realisieren, was er gatan hat. Als ich es verstand wurde ich rot wie eine Tomate und hielt mir die Hand vor den Mund.
,,Warum hast du das getan?", fragte ich noch.

Da schaute er mich traurig an ,,Tut mir Leid, falls das abartig für dich war!" Er drehte sich um bereit zu gehen.

,,F- Fuegoleon...?" Ich stand auf, bereit es im zu sagen. Dich ich konnte es nicht und ließ ihn los.

Er nuschelte noch etwas, bevor er ging, ,,Nozel, i.. .i.be di..!" Ich verstand es nicht. Und so blieb ich ratlos und mit rotem Gesicht zurück.

(Aus Fuegoleon's Sicht)

Ich saß draußen im Hof auf einem Baum und dachte nach. Was hab ich mir nur dabei gedacht ihn einfach so zu küssen? Ich wurde rot ,,Mist!", fluchte ich.

,,Was gibt es da zu fluchen?"

Mein kleiner Bruder Leopold stand mit einem mal unter dem Baum. ,,Leopold?", sagte ich.
,,Da staunst du was?",prahlte er.

,,Ne, nicht wirklich.", gab ich ihm zurück. Ich musste lachen, doch dadurch verlor ich das Gleichgewicht und fiel vom Baum. Ich landete mit dem Kopf auf dem Boden und das Bewusstsein verlor ich sofort

Fortsetzung folgt...

[Yaoi] Nozel x Fuegoleon FF (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt