Es war mitten in der Nacht, als plötzlich das Telefon klingelte. Alle wurden wach und annas Mutter nahm ab. Wir befürchteten alle das schlimmste. Frederik seehauser: hallo hier ist frederik seehauser ich sollte mich ja melden, wenn etwas mit ihrer Mutter sein sollte. Lara: ja ist sie denn...tot? Frederik seehauser: nein um Gottes Willen ich habe eine sehr gute Nachricht. Der Zustand von ihrer Mutter hat sich so gut verbessert, dass.wir sie exobieren konnten! Lara: echt dass ist ja toll. Frederik seehauser: ich lege jetzt auf aber sie könne gerne alle jetzt kommen, denn sie braucht sie jetzt. Lara: ja wir kommen. Sie legte auf und sprang vor Freude in die Luft. Ich was ist los lara? Lara: sie wurde gerade eben exobiert und es kann sein dass sie bald aufwacht. Anna: das ist ja toll mama. Wir fuhren also mitten in der Nacht in die klinik aber das machte mir nichts aus, denn ich wollte einfach nur wissen wan sie aufwachte. In der klinik am südring angekommen gingen wir sofort auf die Intensivstation und gingen zu annas oma. Wir warteten alle nur auf den Moment. Nach einer ganzen Weile öffnete sie nun ihre Augen und war froh.das wir da waren. Ich holte sofort frederik seehauser und der sagte, dass sie bald nach Hause durfte. Das wurde aber auch zeit, denn sie war jetzt schon eine ganze Weile auf Intensivstation.