Mae Govannen Freunde! Ja! Heute möchte ich euch ein paar Bücher empfehlen, in ihr einfach mal reinschauen könnt. Diese Bücher sind meine Lieblings Wattpad Bücher und........... let's start!
Zuerst das Erste Buch der Kinsormagiereihe, Kinsormagie: Wandel zur Klarheit von theKinsor (und der zweite Teil logischer Weise auch)
Als nächstes empfehlen ich Erbe des Greifen: das Blut des Greifen von Mohrfell
Auch die Eragon FFs von Milkyway2013 und Firelight93 sind sehr zu empfehlen.
Dann würde ich euch noch die Herr der Ringe FFs von Pho3nixx empfehlen
Fast vergessen! Auch von Bernsteindrache gibt es eine Tolle Geschichte namens die Gaia Croniken, die ich gerade sehr gerne lese....
Ach ja... und auch die Geschichten von Jadelyn_Kaya sind sehr zu empfehlen.
Nachdem ich jetzt den ersten Teil von "Elementwölfe" gelesen habe, kann ich euch djese Geschichte auf jeden fall empfehlen! Dieses Buch wurde von White_Alpha_Girl geschrieben.
Meine Geschichte nehme ich jetzt mal nicht mit in diese Liste auf.... Aber diese Geschichten sollten euch erstmal genügen. Weitere Vorschläge nehme ich sehr gerne an (für mich und diese Liste). Schaut einfach mal bei den verlinkten Leuten vorbei. Sie würden sich sicher freuen....
Tschööö und bis zum nächsten mal....
Clearwatery
DU LIEST GERADE
Infos und Sowas
SonstigesHi, und ja wie gehts so? Also hier kommen Infos, Fragen, und alles andere, wichtige.......