Mein Wecker fing an zu läuten, ich drückte auf den Stumm Knopf und hatte heute nicht vor in die Schule zu gehen. Ich hatte kaum geschlafen letzte Nacht. Als ich auf mein Handy schaute sprang eine Benachrichtigung hoch.
67 neue Nachrichten aus 3 verschiedenen Chats
Die 64 Nachrichten waren von Bokuto der mich fragte ob alles ok war und ob er vorbei kommen sollte.
Die anderen 2 waren von Komi und Konoha die mir gute Besserung wünschten. Ich stand auf, wenn ich schon nicht in die Schule gehe kann ich wenigstens etwas über die Blütenblätter herausfinden.
In meinen Augenwinkel sah ich etwas pastel gelbes. Bokutos Hoodie.
Ich drückte ihn an meine Brust und Tränen begannen sich wieder in meinen Augen zu Formen. Ich hustete wiedermal die gleichen rosanen Blütenblätter hoch. Das war mir gestern Nacht auch öfters passiert.Ich ging nach oben und entschied mich den Dachboden aufzuräumen.
Ich durchstöberte Stunden lang den Dachboden, es war alles voll und staubig und ich musste ein paarmal husten, aber komischer weise kamen keine Blütenblätter. Es war echt verwirrend und ich machte mir Sorgen.Als ich gerade dabei war eine alte Kiiste zu durchsuchen fand ich ein altes Buch. Ich öffnete es und genau auf der Seite die ich aufschlug waren die rosanen Blütenblätter. Konnte es sein? Glück im Unglück?
Ich rannte nach unten (wiedermal hatte ich auf meine Verletzung vergessen aber das war im Moment unwichtig.)
Ich blätterte das Buch durch und was ich erfuhr ließ mir einen Schauer über den Rücken rennen.
Hanahaki
Die Krankheit wird davon ausgelöst, wenn man seine Gefühle stark unterdrückt und dann von der Person abgewiesen wird.
Man hustet Blütenblätter hoch, aber nur wenn diese Person in der Nähe ist oder man viel über sie nachdenkt. Die Krankheit wird immer schlimmer bis die Blüten den Mund einnehmen und man nicht mehr reden kann, je länger dies anhält desto schlechter kann man atmen. Das kann auch zu dem Tod führen. Und nur diese bestimmte Person kann die Krankheit heilen.Postiver Effekt : wenn man nicht stirbt wird man sich ein Leben lang nichtehr trennen, denn das heißt das man offiziell Seelenverwandt ist.
"...."
Schweiß rannte meine Stirn herunter, wie sollten ich Bokuto dazu bekommen mich zu heilen, wenn ich laut Yuki nichtmal in seine Nähe darf.
Aber ich will nicht sterben, Bokuto braucht mich. Zumindest rede ich mir das ein.Sollte ich diesen alten Buch vertrauen? Naja es war schließlich der einzige Anhaltspunkt den ich habe. Außerdem sieht man auch nicht jeden Tag wie jemand Blätter hochhustet und davon gefährdet ist zu sterben. Das war der Beweis dafür, dass ich ohne Bokuto nicht leben kann.
Plötzlich klingelte es an meiner Tür.
Ich schrack hoch und schaute nach wer es war. Und wer hätte es gedacht.Es war mein bester Freund.
Er sah besser denn je aus, er hatte schließlich auch ein date mit yuki heute......."Agashi bist du ok? Ich wollte nur schauen wie es dir geht!" sagte Bokuto stolz. Ich lächelte gequält.
"Ich bin ein bisschen krank und habe deshalb schlecht geschlafen."erklärte ich ihn. Theoretisch sagte ich sogar die Wahrheit.
"Gute Besserung" sagte Bokuto und drückte mich, bevor er wieder ging. Als weit genug weg war hustete ich los. Wiedermal kamen ein paar Blätter aus meinen Mund.
Ich kann ihn das nicht sagen, er wird mich ablehnen.
Ich ging in das Badezimmer ich sah grausam aus, meine Haare zerzaust, Augenringe, immernoch leicht geschwollen Augen.
Ich entschied mich unter die Dusche zu gehen und mich für den Tag fertig zu machen, etwas besseres hatte ich nicht zu tun.
Das Wasser entschpannte mich, ich hatte vergessen wie lange ich schon so dort stand aber ich zog mir etwas an.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und seufzte.
"Ja? Oh Bokuto-San." sagte ich und unterdrückte meine Krankheit.
"Akaashi ich muss dir etwas erzählen hoot!" rief er und ließ sich selber ein, was mir nichts ausmachte.
Er setzte sich auf mein Sofa und ich hustete kurz, Bokuto hatte es nicht bemerkt. Ich weiß das das eine dumme Idee war, aber es war Bokuto. Mein Bokuto.
"Also willst du mir von deinen.. Date erzählen...?" stocherte ich nach.
"Ja deshalb bin ich da!" rief er fröhlich und lag einen Arm um mich.
Ich unterdrückte meinen Husten."Also ich war ja mit Yuki, und es war alles ganz cool und so aber als er mich dann küsste, habe ich was bemerkt." erzählte Bokuto.
Ich hielt es nicht mehr aus und eine Träne rannte meine Wange runter.
"AGAAASHI?!" rief Bokuto erschrocken."Ich- ich bin nur so glücklich für dich" log ich ihn an. Diesmal spürte ich wie schlecht ich atmen konnte.
Bokuto blickte mich nur traurig an und ich stand auf und ging in die Küche.
"Akaaaaaashi ich war noch nicht fertig!" beschwerte Bokuto sich und umarmte mich von hinten.
Das war der Moment der Moment in dem ich zusammen broch. Ich saß auf den Boden und hustete. Die ganze Zeit. Die Blüten waren überall und ich konnte schlecht atmen. War das meine Todesstunde ich weiß es nicht. Das letzte was ich mitbekam war die Angst in Bokutos Augen.
Dann verschwommen alles, um mich herum und ich kippte um.
DU LIEST GERADE
"Love Sick" - BokuAka [RE-WRITTEN]
FanfictionAkaashi verliebt sich in seinen besten Freund Bokuto Kotaro und merkt es nicht, als Bokuto beginnt jemanden zu daten, taucht bei Akaashi eine merkwürdige Krankheit auf. Sie heißt "hanahaki". Sie kann geheilt werden, aber nur von Bokuto. 🌺 >> ein ha...