~1~

1.1K 33 14
                                    

Ein Klingeln weckte mich, ich schaue auf meinen Wecker und sah, dass es schon 14 UHR war!
Oh nein ich hatte verschlafen! Schnell warf ich mir meinen Morgenmantel über und eilte zur Wohnungstür, als ich die Tür öffnete, stand Philipp vor mir und sagte: "Ich habe dich schon 12 Mal angerufen, aber du bist nicht rangegangen. ich dachte schon es wäre etwas passiert."
"Guten Morgen Phili, nein nichts ist passiert, ich hab nur verschlafen."
"OK, jetzt aber schnell in 15 Minuten müssen wir im Studio sein!"
"Gib mir fünf Minuten", rief ich und eilte Richtung Bad. da ich nicht so viel Zeit hatte verwendete ich nicht so viel Zeit mit dem Schminken, sondern nach nur das Nötigste. Nach dem Schminken kannte ich in mein Zimmer und holte mir einen Pulli und eine Jeans. "Bin da!", rief ich.
"Aber das waren sechs Minuten", grinste Phili und ich könnte nicht anders, als ihm um den Hals zu fallen. "OK, was sollte das jzt", fragte Phili mich. "Ich bin einfach so froh dass es dich gibt Phili!", antwortet ich ihm mit einem Schnellen Blick auf die Uhr. "Noch fünf Minuten, jetzt aber beeilung!"
Wir alten die Treppe runter und stiegen in Philipps Auto ein. Der mach dir das Auto schnell an und trat aufs Gaspedal. Nach 10 Minuten nachdem endlich am Studio, Bella wartete schon auf uns.
Also ich abends endlich nach Hause kam, lese ich meine Jacke und meine Tasche einfach in die Ecke fallen und setzte mich aufs Sofa. ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete durch die Kanäle, dann nichts interessantes kam, schnapp dich mir mein handy und antwortete auf mein SMS und scrollte durch Instagram. Nach einiger Zeit bekam ich einen Artikel Vorschlag von Google, er hieß: Mädels haben wieder eine Chance - Mark und seine Freundin haben sich getrennt. Als ich an Mark dachte, würde mir ganz warm in der Magengegend, doch erst jetzt würde mir bewusst was dort überhaupt stand.
Oh nein!,erst die schreckliche Trennung zwischen mir und max, jetzt auch noch Mark und seine Freundin. Ich hatte ihm in letzter Zeit gar nicht geschrieben und jetzt wo ich an den dachte vermisse ich meinen besten Freund sehr, daher rief ich ihn an und lud ihn auf ein Serienmarathon ein. Keine 20 Minuten später war er da. Er ist auch nicht gerade traurig aus. Nachdem ich uns eine Cola und ein paar Chips geholt hatte, sprach ich ihn auf diesen Artikel an. Er sagte, dass das was in diesem Artikel Stande stimmte.
Er hatte sich von seiner langjährigen Freundin getrennt.
Ich fragte ihn, ob er gar nicht traurig sei und er sagte: "nein ich hätte es eine sehr schöne Zeit mit ihr und sie hat sich nicht von mir getrennt, ich habe mich von ihr getrennt." Als ich das Wort Trennung aus seinem Mund hörte, schossen mir tränen die Augen. Als ich noch mal darüber nachdachte was eine Trennung überhaupt ist, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
"Lensche, was ist denn los?",fragte .ich Mark und nahm mich ganz fest in den Arm.
Du wurdest mir wurde selbst erst jetzt bewusst dass ich gar nicht wegen Max weinte, sondern weil ich froh war, dass Mark bei mir war.
Er küsste mich auf den Scheitel, so wie er es immer machte, wenn es mir schlecht ging, doch dieses Mal ging von dieser Stelle eine Wärme aus, die ich sonst nur gefühlt hatte, wenn max und ich uns geküsst hatten.

Lena Meyer-Landrut- der Beginn eines neuen LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt