Als ich habe nächsten Morgen aufwachte, war das erste an dass ich mich erinnerte, die Nachricht von Mark.
Da ich heute noch nichts vorhatte, fragte ich ihn ob wir zsm mit kiwi spazieren gehen wollten und dann picknicken wollten.
Lena: hi Forsti, Bist du schon wach? Wollen wir jetzt zsm mit kiwi Gassi gehen und dann im Park picknicken?
Da es nicht seine Art war, sofort zu antworten, ging ich erst Mal ins Badezimmer, duschte mich, und zog mich an.
als ich damit fertig war und auf die Uhr schaute, entdeckte ich mit Staunen dass schon 30 Minuten vergangenen waren.
"Omg, schon 10:30", dachte ich mir.Ich schaue auf mein Handy und sah, das mag zurückgeschrieben hatte.
Als ich das sah machte mir die späte Uhrzeit gar nichts mehr aus.Mark: Moin Lensche, klar bin ich schon wach. Gute Idee, in einer halben Stunde bei dir? Ich nehme Käsekuchen vom Bäcker mit, in Ordnung?
Jaaaa, er hatte Zeit ich antwortete ihm mit einem einfachem "ja" und ging in die Küche um einen Korb für das Picknick vorzubereiten.
Auf dem Weg zur Küche, sah ich Kiwi in ihrem Körbchen liegen.
"Stinki, wir gehen gleich mit Mark gassi und dann bekommst du einen Knochen ", sagte ich zu kiwi und streichelte sie.Danach ging ich in die Küche und kochte Tee, diesen füllte ich in eine Termokanne, die den Tee Warmhalten sollte.
Ich belegte Brötchen und schnitt Erdbeeren.
Für Kiwi nahm ich einen Hunde kauknochen mit.
Nachdem ich das gemacht hatte waren schon 20 Minuten vergangenen.
In den letzten 10 Minuten schminkte ich mich noch schnell.
Als es klingelte, nahm ich Kiwi an die Leine, nahm mein Handy in den Korb.Danach ging ich zur Tür .
Ich weiß, dass es ein dieser Cut ist, aber trotzdem mache ich ihn. 💞😂
Bald geht es weiter.
Schreibt gerne Vorschläge zur Verbesserung oder für die Geschichte in die kommis.
Xoxo vicky
DU LIEST GERADE
Lena Meyer-Landrut- der Beginn eines neuen Lebens
RomanceHey! Das ist eine Geschichte über Lena und Mark also #lenark!Wie Lena sich in ihn verliebt! Liebe,trauer, spannung,... Eine Liebesgeschichte zweier perfekten Menschen. ich hoffe sie gefällt euch !